Vornamen

Forum Vornamen

Welcher Jungenname?

Thema: Welcher Jungenname?

Hallo zusammen! Wir haben 3 Töchter. Annemarie,Frederike und Mathilda Luise. Die jüngste ist gerade mal 9 Wochen alt,aber das sie nicht das letzte Kind bleibt,ist uns schon heute klahr.In 2 Jahren soll noch eine Tochter oder ein Sohn folgen.Für ein Mädchen steht der Name schon fest,aber für einen Jungen,fällt es uns recht schwer einen zu finden. Meine Favoriten wären: Valentin Constantin und Konrad,die werden vom Rest der Familie aber total abgeleht. Habt Ihr Ideen und Vorschläge,die auch gut zu den 3 Schwestern passen und wenigstens 3 Silben haben,weil unser Nachname nur eine Silbe hat? Danke und L.G.Winterbaby

Mitglied inaktiv - 29.03.2008, 19:27



Antwort auf diesen Beitrag

Annemarie, Frederike, Mathilda und... Raphael Ferdinand Kajetan Gideon Leonhard Gabriel Maximilian Leander Alexander Johannes Emanuel Sebastian Tizian

Mitglied inaktiv - 29.03.2008, 20:03



Antwort auf diesen Beitrag

Sebastian Manuel Alexander Julius Jonathan Leonard Finde Valentin übrigens total schön, würde ihn sofort vergeben, verstehe nicht warum deine Familie ihn nciht mag, ist ja aber Geschmackssache. LG

Mitglied inaktiv - 29.03.2008, 20:22



Antwort auf diesen Beitrag

Annemarie,Frederike, Mathilda Luise und Maximilian Alexander Christoph(er) Christian Leonard Raphael Benedikt Constantin Nicolai Jeremias Johannes Julius Marius Jonathan Vincent Andreas Tobias

Mitglied inaktiv - 29.03.2008, 20:30



Antwort auf diesen Beitrag

hallo winderbaby. wie wäre denn der mädchenname???? meinen respekt, dass ihr den schon wisst. ich habe auch drei töchter, aber bei einer vierten hätten wir ein riesiges problem, uns da zu einigen. schöne klassische namen habt ihr auf jeden fall. zu Annemarie,Frederike und Mathilda Luise passen: Cajetan / Kajetan Maximilian Tiberius Immanuel Johannes Benjamin Gabriel Tobias Theodor Nicholas Balthasar Valentin und Constantin passen auch sehr gut. lg celestine

Mitglied inaktiv - 29.03.2008, 21:46



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Celestine! Danke für Deine Vorschläge! Unsere eventuell 4.Tochter wird mal Hermine heißen.Sie soll auch noch einen ZN dazu bekommen,da sind wir uns aber alle noch nicht soooo einig.Aber Hermine steht fest. Wir glauben zwar, das wir wieder ein Mädchen bekommen würden(was uns sehr freuen würde),aber einen Jungennamen wollen wir trozdem überlegen. Man weiß ja nie... Wie heißen denn deine Töchter? L.G.Winterbaby

Mitglied inaktiv - 29.03.2008, 21:59



Antwort auf diesen Beitrag

hermine passt sehr gut zu den schwestern. ihr habt sehr besondere alte namen gewählt. nicht nur pauline, charlotte und sowas, sondern schon etwas spezieller. das gefällt mir. meine töchter heißen Marisol Andrea, Mercides Louise und Miriam Nieves. lg celestine

Mitglied inaktiv - 29.03.2008, 22:10



Antwort auf diesen Beitrag

ein sohn würde Ruben heißen.

Mitglied inaktiv - 29.03.2008, 22:12



Antwort auf diesen Beitrag

Hi! wie wäre es mit Samuel Benjamin Amdreas Fabian Florian LG Mona

Mitglied inaktiv - 29.03.2008, 21:59