Vornamen

Forum Vornamen

Welcher Jungenname passt zu LEON?

Thema: Welcher Jungenname passt zu LEON?

Hallo, habs bereits geschrieben. Unser Großer heißt LEON. Er bekommt nun einen Bruder. Was würde Euch dazu gefallen? Ich fände einen Namen mit L schön. Oder wenigstens einen mit ebenfalls 4 Buchstaben, bzw. nicht zu lang. Danke für Eure Meinungen. LG

Mitglied inaktiv - 13.04.2010, 21:33



Antwort auf diesen Beitrag

Auf Anhieb würde mir einfallen: Lukas Luca Luis Nico Nils Sorry,mehr fallen mir spontan nicht ein. mfg jokama4

Mitglied inaktiv - 13.04.2010, 21:37



Antwort auf diesen Beitrag

Wie findest du denn Linus Lionel Laurin Lasse Levi Lenny Lg

Mitglied inaktiv - 13.04.2010, 21:38



Antwort auf diesen Beitrag

Ich mag LIAS sehr gern LG Freya

Mitglied inaktiv - 13.04.2010, 21:41



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ging ja schon schnell mit den Antworten. Danke. Leider war meine Cousine auch mit den "L"-Namen fleißig. Sie hat einen Linus und einen Laurenz. Zu Ähnlich wollen wir auch nicht werden. Lasse oder Lenny würde mir jetzt schon gefallen. Aber als Erwachsener? Schwer, schwer. Liam würde mir noch gefallen. Aber der Nachbarsjunge heißt Lian. Ich weiß, dass Leon auch sehr viele heißen, aber vor 4 Jahren waren wir hier noch welche von den Ersten. Mein Mann würde Noel gefallen. Ich find ihn auch nicht ganz schlecht, aber in unserem Dialekt könnte es auch nicht so hübsch klingen. Freue mich auch noch auf weitere Tips.

Mitglied inaktiv - 13.04.2010, 21:47



Antwort auf diesen Beitrag

mir gefallen: LUKE LEVIN NOAH BEN

Mitglied inaktiv - 14.04.2010, 14:53



Antwort auf diesen Beitrag

Leon & Luis Luca Lukas Lennard Linus Liam Levi(n) Luan Luke Loris Jonas Elias Tim Niko Felix Finn Noah LG Elena

Mitglied inaktiv - 13.04.2010, 21:52



Antwort auf diesen Beitrag

Hi! Leon und mit 4 buchstaben: Noel :) Paul Noah Till Emil Timo Marc Nico Joel Theo Finn Mika Erik Paco Nick L-namen: Levi Lennart Levin Laurin Louis Lukas Luke Luca Lorenz Lino ansonsten: David Elias Felix Kai Bennet Jannik Pascal Henry Phillip Moritz LG Mona

Mitglied inaktiv - 13.04.2010, 21:52



Antwort auf diesen Beitrag

vielleicht...Leon und: Luan Lunis Lars Lutz Lorenz Laslo / Laszlo (mit Accents ist Laszlo noch authentischer, die kann ich gerade übers Handy nicht hinzufügen) Luuk Leif Mark Erik Till Veit Theo Paul Nils Nino Nick Daan Jens Peer Sven Arik Arne Kalle Vitus Justus Morten Runar Elias Jesper Michel Ruben Tjark Johann Jendrik Silas Jaron Aaron Jakob Norik Navik Norwin Tarik Arvid Claas Thies

Mitglied inaktiv - 13.04.2010, 23:16



Antwort auf diesen Beitrag

Noel von hinten gelesen... Leon..... Leon und Luca Leon und Laurin Leon und Lennox Leon und Lennard Leon und Lukas

Mitglied inaktiv - 14.04.2010, 07:19



Antwort auf diesen Beitrag

Meine Neffen heißen Leon und Lukas! Ich mag die Kombi ganz gerne!

Mitglied inaktiv - 14.04.2010, 09:20



Antwort auf diesen Beitrag

es wurde ja schon erwähnt LEON - NOEL vorwärts/rückwärts ein Palindrom ich finde die Kombination sehr schön und mit diesen Hintergrund entgegen vieler anderer Meinungen ganz toll. Ich fand es immer ein ganz gelungene Zwillingskombi. Mir würde das als Geschwisterkombination auch sehr gut gefallen. Der Name LASSE gefällt mir auch gut; sonst Luca / Lukas Levin Lukas Leander ( wahrscheinlich zu ähnlich ) Linus Liam Luis / Louis Lennox Liebe Grüsse

Mitglied inaktiv - 14.04.2010, 11:04



Antwort auf diesen Beitrag

Felix Finley Finn Luis Max Emil Gruß Yvonne

Mitglied inaktiv - 14.04.2010, 12:56



Antwort auf diesen Beitrag

Leon und Joel Noah Felix Jonah Luca Finn Niklas Jannik Elias Nico Mika Collin Dominik Robin Adrian Nevio Melwin Keno Kim Milo fänd ich passend! LG

Mitglied inaktiv - 14.04.2010, 17:15