Vornamen

Forum Vornamen

Welcher Jungenname gefällt euch

Thema: Welcher Jungenname gefällt euch

zu Julian Kevin, Jannik Pascal, Jonathan Finn? Danke für eure Hilfe!!!

Mitglied inaktiv - 06.09.2006, 22:08



Antwort auf diesen Beitrag

deutsch ausgesprochen: Joshua Joel Juan Jerome (stummes e) Jesco Jakob --------------------------------------- englisch ausgesprochen: Jason Jeremy Jeronimo Jordan LG daniela PS: die schönsten namen mit J hast du ja schon ;o))))

Mitglied inaktiv - 06.09.2006, 22:19



Antwort auf diesen Beitrag

Ich würde diese Namen wohl lieber als Einzelnamen nehmen, da sie auch viel her machen. Besonders gut gefällt mir Julian, Jannik und Finn. Soll es unbedingt ein Doppelname sein, dann Jonathan Finn!!! Namensuche ist echt schwieriger als gedacht, nicht wahr :)

Mitglied inaktiv - 06.09.2006, 22:30



Antwort auf diesen Beitrag

Vielen Dank für eure schnellen Antworten! Die drei angegebenen Namen haben meine drei Jungs bereits. Rufname ist jeweils der erste Name. Jetzt ist der vierte Bub unterwegs und da wäre es ganz schön, wenn der auch einen Namen mit J bekäme, oder? Allerdings finde ich auch, dass ich die schönsten mit J schon habe ;-)Und da bisher alle deutsch ausgesprochen werden, sollte es der vierte möglichst auch. Schwierig, schwierig! Joshua gefällt mir ganz gut. Wie gefällt euch als Alternative dazu Josia? Habt ihr vielleicht noch ein paar Alternativen, die ich noch nicht entdeckt habe? Als Zweitname könnte ich mir Silas gut vorstellen, der Name gefällt mir gerade :-)

Mitglied inaktiv - 06.09.2006, 22:55



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, mir gefallen JOnathan Finn und Julian ohne Kevin. LG

Mitglied inaktiv - 06.09.2006, 22:31



Antwort auf diesen Beitrag

Wie oben schon geschrieben, würde mir Jendrik sehr gut gefallen. Wie wärs denn mit Jendrik Silas?

Mitglied inaktiv - 06.09.2006, 23:30



Antwort auf diesen Beitrag

Jendrik Silas klingt wunderschön. Mit der Kombination gehe ich jetzt mal schlafen. Danke für die Tipps!!

Mitglied inaktiv - 06.09.2006, 23:40



Antwort auf diesen Beitrag

Jonathan Finn gefällt mir am besten.

Mitglied inaktiv - 07.09.2006, 15:46