Vornamen

Forum Vornamen

Welcher Jungenname? Bitte bewerten.

Thema: Welcher Jungenname? Bitte bewerten.

Hallo, nach langem hin und her haben wir unsere Liste nun kürzen können. Wie findet ihr die folgenden Namen? Unser Nachname ist Wittel... Leonard Valentin Felix Julian Luis Vielen Dank und liebe Grüße suse

Mitglied inaktiv - 27.04.2007, 15:27



Antwort auf diesen Beitrag

Leonard (geht so) Valentin (gefällt mir nicht so) Felix (ist sehr schön) Julian (finde ich auch schön) Luis (finde ich leider garnicht gut) LG Asti

Mitglied inaktiv - 27.04.2007, 15:30



Antwort auf diesen Beitrag

Leonard (nicht mein Fall) Valentin ( finde ich ok ) Felix ( süss würde ich selber aber nicht vergeben) Julian ( geht so) Luis ( süss stand auch meiner Liste) ich würde Luis valentin nehemen finde es passt lg lucy

Mitglied inaktiv - 27.04.2007, 15:47



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Mir gefällt am Besten Julian so heißt nämlich mein kleiner Mann auch. Mein Großer heißt Luca. Lg Sabine

Mitglied inaktiv - 29.04.2007, 20:17



Antwort auf diesen Beitrag

Leonard - hängt vom Nachnamen ab, aber nicht schlecht Valentin - finde ich schön Felix - eigentlich schön, aber mir würde nicht gefallen, wenn mein Sohn wie jeder zweite Kater heißt Julian - auch schön Luis - nicht so mein Fall und zur Zeit sehr "hipp"

Mitglied inaktiv - 27.04.2007, 16:10



Antwort auf diesen Beitrag

llll

Mitglied inaktiv - 27.04.2007, 17:18



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo!! Also diese Reihenfolge: Felix, Julian, Luis, Valentin und Leonard! Aber ganz ehrlich: ich finde sie alle SCHÖÖÖN!

Mitglied inaktiv - 27.04.2007, 18:00



Antwort auf diesen Beitrag

Ich finde Felix oder Leonard am schönsten. Valentin gefällt mir auch sehr gut, aber wegen dem zweifachen gehörten w Waltentin Wittel finde ich das nicht soo toll. Julian ist nicht unbedingt mein Fall und Luis gefällt mir gar nicht. Lieber Gruß

Mitglied inaktiv - 27.04.2007, 18:03



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Mir gefällt von Deiner Liste Julian und Luis! Alles Gute, Leonie´sMama!

Mitglied inaktiv - 27.04.2007, 19:13



Antwort auf diesen Beitrag

Leonard - sehr schöner Name (auch Leonardo gefällt mir sehr gut) Valentin - finde ich gar nicht gut!!! Felix - ja, der Name ist ganz lieb! Julian - gefällt mir gar nicht Luis - sehr schöner und origineller Name (vielleicht eher "Louis")

Mitglied inaktiv - 27.04.2007, 21:00



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, hier meine Wertung Leonard; geht so, Leo find ich toll Valentin; schööön Felix; habe ich auch und der findet seinen Namen auch schön, vor allem weil es glücklich bedeutet. Julian; hübsch, wir haben einen Justus. Luis (Louis); gut aber ohne gesprochenem s Grüsse und viel Freude an eurem kleinen Fratz Sandri

Mitglied inaktiv - 27.04.2007, 22:51



Antwort auf diesen Beitrag

Leonard Felix Julian Luis find ich alle viel wirklicht toll. mit Valentin kann ich leider nichts anfangen. Aber mein Favorit wäre wohl Luis und am besten noch als ZN Leonard, weil mir die beiden echt gefallen. Aber das ist nicht jedermanns Geschmack VN und ZN beide mit L beginnend... lg käferlein

Mitglied inaktiv - 28.04.2007, 14:40



Antwort auf diesen Beitrag

... gefallen mir am besten. LG Katja

Mitglied inaktiv - 28.04.2007, 21:33



Antwort auf diesen Beitrag

Felix Wittel!

Mitglied inaktiv - 30.04.2007, 13:59