Vornamen

Forum Vornamen

Welcher EN klingt schöner???

Thema: Welcher EN klingt schöner???

Hallo Ihr Lieben :0) Wir haben die Namen nun ganz extrem eingeschrenkt *freu*....mein Favorit Noa bleibt zwar noch auf der Liste aber mit dicken (Klammern) und nem ? versehen, vielleicht bekommt meine Familie ja doch noch den Turn das sie meinen Favoriten Noa Amelie doch noch so schön finden wie ich???!!! Gebe die Hoffnung zumindest nicht auf *grummel*. Jetzt stellt sich uns die Frage, wie wir Lucia und Amelie und evtl. Estelle kombinieren könnten, welcher RUFNAME wäre schöner: LUCIA (Spitzname dann LUCIE) oder AMELIE (Spitzname dann AMY)???? LUCIA AMELIE SCHULTZ AMELIE LUCIA SCHULTZ LUCIA ESTELLE SCHULTZ AMELIE ESTELLE SCHULTZ Vielen lieben Dank von uns, wir kommen der Sache immer näher *jubel*. LG aus Hamburg :0)

Mitglied inaktiv - 19.10.2006, 18:41



Antwort auf diesen Beitrag

LUCIA AMELIE SCHULTZ AMELIE LUCIA SCHULTZ Ich würde eine dieser Kombis nehmen LG Nicole

Mitglied inaktiv - 19.10.2006, 18:52



Antwort auf diesen Beitrag

Juhu Nicole :0) Ja, aber WELCHE bloss???? Der EN wäre ja auch der Rufname, also ENTWEDER Lucie oder Amy. Find ebeides gleich süß. Und wie siehts je´tzt bei Euch aus??? Laura oder Yara (wobei ich Jara schreiben würde)???? LG!!!!! P.S.: Wenn ihr auf Pro7 seid, dann musst du mir unbedingt den genauen Sendetermin mailen!!!!

Mitglied inaktiv - 19.10.2006, 18:57



Antwort auf diesen Beitrag

Na du darf ich dich mal fragen, warum du von Noa weg bist? Hab ich was verpasst?? Wie wär es mit Stella Lucia ??????? ;o)))) LG

Mitglied inaktiv - 19.10.2006, 19:25



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo :0) Neee, nix verpasst *lächel*....MEIN Favorit ist nach wie vor Noa Amelie! Aber meine ganze Sippschaft inkl. Mann kommt mit diesem Namen nicht mal ansatzweise klar. Aus Stella habe ich mal vorsichtshalber Estelle gemacht weil viele sagen STELLA birgt ein zu hohes Hänselpotenzial: Im Süden würden angeblich nur die Kühe so heißen oder "Teller komm mal her" - "Ey Stelle, alles klar". Und andere sagen der Name ist zu hart vom KLang :0( Da ich aber Lucia ja auch sehr schön finde und meine Amelie SOWIESO wegen meiner Omi...haben wir uns erstmal Lucia Amelie / Amelie Lucia überlegt. Wobei wie ich ja in meinem Posting gesagt habe, Noa noch wieter auf der Liste bleibt *hoff*. Deswegen halt meine Frage, ob ihr als RUFNAME Lucie oder Amy schöner finden würdet, damit wir da auch mal Land rein kriegen :0) LG!!!!

Mitglied inaktiv - 19.10.2006, 19:41



Antwort auf diesen Beitrag

Also mir gefällt Amelie (Amy) als Rufname am Besten, dich gefolgt von Lucia (Lucie). Aber die schönste Kombiniation die du gemacht hast ist meiner Meinung LUCIA ESTELLE!!!! Wollt ihr denn unbedingt 2 Namen haben? Wie wärs denn nur mit einer AMELIE SCHULTZ ??? lg Lexi

Mitglied inaktiv - 19.10.2006, 20:21



Antwort auf diesen Beitrag

Naja, meien beiden Mädels haben auch zwei Namen: Michelle Sakina und Joelian Marie. Finde 2 Namen super schön. LG!!!!!

Mitglied inaktiv - 19.10.2006, 23:46



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe(r) hexenkessel!! :) Aaalso meine persönliche Meinung: die ersten beiden: AMELIE LUCIA SCHULTZ klingt vollendeter als LUCIA AMELIE SCHULTZ LUCIA ESTELLE SCHULTZ und AMELIE ESTELLE SCHULTZ sind beide super. Wenn Du Noa soo gerne hast und "durchkriegen" möchtest, mach erst eine kurze Pause und dann sprich Noa immer wieder an ;) oder so in der Art ;) Also mir ist von der gesamten Familie ausschließlich die Meinung meines Mannes wichtig was den Namen angeht. Viel Glück noch!! LG

Mitglied inaktiv - 19.10.2006, 20:34



Antwort auf diesen Beitrag

lg melanie mit alissa und janis

Mitglied inaktiv - 19.10.2006, 23:06