Vornamen

Forum Vornamen

Welchen würdet ihr nehmen?

Thema: Welchen würdet ihr nehmen?

Hallo ihr Lieben! Angenommen ihr habt ungefähr meinen Namensgeschmack, welchen würdet ihr nehmen? E.m.i.l T.h.e.o.d.o.r oder A.n.t.o.n. T.h.e.o.d.o.r L.o.t.t.e H.e.r.m.i.ne oder H.e.d.i M.a.r.l.e.n.e Danke für für eure Antworten! lg

Mitglied inaktiv - 11.09.2015, 08:55



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Mir gefallen Anton Theodor und Lotte hermine. Lg

von mase am 11.09.2015, 09:33



Antwort auf diesen Beitrag

Emil Theo (ohne -dor) und Lotte Marlene würde ich nehmen. :)

von Morla72 am 11.09.2015, 10:00



Antwort auf diesen Beitrag

Emil Theodor und Lotte Hermine - oder wenn's geht find ich Lotte Marlene auch noch schöner :-)

von roza_soza am 11.09.2015, 10:01



Antwort auf diesen Beitrag

Hedi ist cool; daher mein Votum für Hedi Marlene. Lotte finde ich persönlich nicht so spannend. Charlotte, Lotte, Lotta etc. gibt es ja zur Zeit reichlich. Hermine ist mir zu nahe an Harry Potter. Von den Jungennamen gefällt mir nur Theodor; Anton und Emil ist nicht mein Fall.

von die_ente_macht_nagnag am 11.09.2015, 12:53



Antwort auf diesen Beitrag

E.m.i.l T.h.e.o.d.o.r L.o.t.t.e H.e.r.m.i.ne

von Ellert am 11.09.2015, 14:35



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Anton Theodor finde ich sehr schön, bei Lotte Hermine gibts für meinen Geschmack zuviel "e" und dazu noch die gleichen Endungen, bei Hedi Marlene finde ich MArlene schön, aber Hedi nicht, weils für mich kein richtiger Name ist... Also eine Stimme für Anton Theodor und eine fürs Weitersuchen :o). LG

von Eolair am 11.09.2015, 15:15



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, erst mal herzlichen Glückwunsch zu Deinem wirklich guten Geschmack! Also bei den weiblichen Namen fällt es mir wirklich schwer, denn da gefallen mir nämlich beide gleich gut - also Hedi und Lotte. Noch schöner finde ich jedoch noch Lotta. Wie gefällt Dir das? Und Theodor finde ich auch wirklich schön - und zwar so schön, dass ich den als ERSTnamen wählen würde. Anton und Emil finde ich zwar auch nicht schlecht, aber die gehören nicht zu meinen Favoriten. Aber vergebbar sind die allemal. Wie würde Dir denn Theodor als ERSTname gefallen? Ich finde diesen Namen einfach schön klassisch und zeitlos. Gruß

von kaempferin am 11.09.2015, 19:55



Antwort auf diesen Beitrag

Anton Theodor und Lotte Marlene, Hermine mag ich nicht.

von Pia-Lotta am 11.09.2015, 22:25



Antwort auf diesen Beitrag

Emil und Lotte, ganz klar

von Annelie159 am 12.09.2015, 07:07



Antwort auf Beitrag von Annelie159

Ich kenne Geschwister, die Emil und Lotte heißen, finde ich wunderbar!

von Sarah-Johanna am 13.09.2015, 22:29