Vornamen

Forum Vornamen

Welchen würdet ihr nehmen?

Thema: Welchen würdet ihr nehmen?

Welchen findet ihr am schönsten? N.ina N.elia K.iana J.una ? Welche ZN würdet ihr dazu vergeben? Kann mich einfach nicht entscheiden. Oder doch einen ganz anderen Namen? VG

von lucky_me am 04.01.2013, 17:37



Antwort auf Beitrag von lucky_me

Juna Helene Juna Sophia Juna Luise

von jule4 am 04.01.2013, 17:54



Antwort auf Beitrag von jule4

Juna ist schön. Juna Elin ? Juna Vivien ? Kiana ist hawaiianisch. Da fällt mir gleich Malea ein. Finde ich ein sehr schöner Name.

von rarawa am 04.01.2013, 18:00



Antwort auf Beitrag von lucky_me

N.ina- ist für mich einer der langweiligsten-kleinkindlichsten Namen überhaupt N.elia- der ist nett K.iana- ok J.una- auch ok. Ich wäre für Nelia. Nevia würde mir noch besser gefallen. lg

von filzpantoffel am 04.01.2013, 18:06



Antwort auf Beitrag von filzpantoffel

Nelia - sehr schön, noch nie vorher gehört. Ich finde NINA einen ganz tollen Namen, obwohl ich eigentlich auf etwas ausgefallenes stehe!!!!

von jeshen am 04.01.2013, 18:23



Antwort auf Beitrag von lucky_me

Hallo, meine Reihenfolge wäre Juna - für mich sehr weiblich und stark, aber nicht kindlich Nelia - der ist blumiger und nicht ganz so stark, aber schön ----- Nina - wäre für mich zu kindlich und kein "richtiger" Name Kiana - mag ich gar nicht. Lg Eolair

von Eolair am 04.01.2013, 18:46



Antwort auf Beitrag von Eolair

Zuerst mal heiß ich nina und finde das es kein kindlicher name ist aber juna ist echt schön...

von nina91 am 04.01.2013, 19:04



Antwort auf Beitrag von lucky_me

Juna! Finde ich sehr schön. Noch lieber mag ich aber Juno :) Ich würde dazu einen längeren, nicht allzu weichen ZN vergeben Juna Theresa Juna Madita Juna Marieke Juna Henrike...

von Kikilotta am 04.01.2013, 19:02



Antwort auf Beitrag von lucky_me

Nina ist mein Favorit, finde ich sowohl für ein Mädchen als auch für eine Frau sehr passend und klanglich toll!

von deepsun am 04.01.2013, 19:04



Antwort auf Beitrag von lucky_me

Kenne eine süße Nelia...den würde ich wohl nehmen. Kiana heißt hier ein Hund...

von Muffin08 am 04.01.2013, 19:13



Antwort auf Beitrag von lucky_me

Juna finde ich sehr schön. Die anderen Namen sind nicht mein Geschmack.. Juna Helena Juna Theresa Juna Berenike

von kabunovi am 04.01.2013, 19:16



Antwort auf Beitrag von lucky_me

Hallo, mir gefällt von deinen Namen nur Nina, Nelia und Kiana dagegen nicht so besonders. Außerdem finde ich diese Namen einfach recht exotisch und außergewöhnlich sind und dass das Kind seinen Namen dann später immer buchstabieren müsste.

Mitglied inaktiv - 04.01.2013, 19:34



Antwort auf Beitrag von lucky_me

Ich würde eindeutig Nina nehmen, der ist ECHT SUPER. Eindeutig, einfach, weiblich und trotzdem stark, eine, mit der man Pferde stehlen kann. Juna liegt auf Platz 2 und finde ich in Ordnung. Die anderen beiden würde ich nicht vergeben. Nelia erinnert mich irgendwie an Schnecken... kann nicht sagen warum - und ich finde den Namen unvollständig. Für mich eine Abkürzung von Cornelia und kein Name für die Geburtsurkunde (ich weiß, viele sehen das anders). Und Kiana finde ich einfach schrecklich, tut mir leid. Klingt für mich nach amerikanischem trash. Jana klingt ähnlich und ist - mal wieder - simpel-schön, in meinen Augen/Ohren.

von laola am 05.01.2013, 15:19



Antwort auf Beitrag von lucky_me

den einzigen namen den ich vergeben wprde wäre nina. die anderen finde ich persönlich nicht schön. aber das ist geschmackssache.

von elli1982 am 06.01.2013, 20:49