Vornamen

Forum Vornamen

welchen findet ihr besser? und vorschläge?

Thema: welchen findet ihr besser? und vorschläge?

ronja levana oder ronja madleen? und habt ihr noch ein paar vorschläge für jungennamen? mein letztes posting fand leider diesbezüglich nicht soooviel anklang :( ... unsere "grosse" heisst lena celina. wäre schön wenn wir wieder einen doppelnamen finden würden. sollte in der aussprache nicht zuuu schwierig sein (mein mann kriegt sonst die krise *g*). danke und liebe grüsse, miriam

Mitglied inaktiv - 02.12.2006, 11:56



Antwort auf diesen Beitrag

Ronja Madleen gefällt mir besser, wobei ich persönlich Ronja Madeleine schreiben würde - aber das ist Geschmacksache :-9 Der Name Levana gefällt mir überhaupt nicht. Ich hatte dir schon mal wegen Jungennamen geantwortet und kopiere dir mein Posting noch mal rein :-): === Luis Constantin (man beachte dieselben Initialen :-) ) Linus Quirin Robin Lukas / Lukas Robin Mika Leander Leander Fabrice Leo Cassian Valentin Leander Florian Elias Emanuel Sebastian Philipp Moritz Paul Felix Gabriel Johannes === Ansonsten fällt mir noch ein: Lena Celina und... Laurin Samuel Lukas Moritz/Moritz Lukas Jonas David David Jonathan/Jonathan David Niklas Leander Jan Timon Tim Nicolas Till Constantin Jannis Florestan Hannes Anton ...

Mitglied inaktiv - 02.12.2006, 12:23



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, mir gefällt auch Ronja Madleen viel besser. Wenn ihr beide Namen aussprechen wollt, finde ich an Jungennamen ganz gut - Marc Rene - Jan Philipp - Jan Cedrick - Jan Luka - Ben Louis - Jens Nicklas Gruß Birgit

Mitglied inaktiv - 02.12.2006, 13:55



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Miriam Ronja Madeleine ist superschön. Allerdings SO geschrieben. Der andere gefällt mir nicht. Ich zeig dir mal meine liste, als sie noch länger war ;o)) Jonathan Ricardo Enrico Luca Benjamin Florian René Fabio Jan Jannick Luis Tamino LG Daniela

Mitglied inaktiv - 02.12.2006, 17:12



Antwort auf diesen Beitrag

ich finde beide namen sehr schön, aber Ronja Levana ist auch schön, hab den namen Levana noch nie gehört, wenn ihr sie Ronja Madeleine nennt, dann schreibt ihn Madeleine find cih schöner von der schreibweiße! bei jungen doppelnahmen hätte ich: Matthis Fynn Fynn Matti Gian Luca Ben Joshua Bob Marvin David Levin Fynn Connor Jan Hendrik Jan Philipp Jean Pascal Joel Cassian Lasse Sixten Luis Miguel Nils Matti Tim Julen Tim Julien hier mal ein par jungen doppelnamen die Stars für ihre kinder haben, vorne dran stehen die namen der stars (nur die doppeljungennamen sind das vielleicht gefällt die ja einer davon): Madonna: Rocco John Verona Pooth: San Diego Julia Roberts: Phinnaeus Walter Claudia Schiffer: Caspar Matthew Uwe Ochsenknecht: Wilson Gonzales, Jimmi Blue Steffie Graf und Andre Agassi: Jaden Gil Bono (U2): Elijah Bob Patricus Guggi Q. Demi Moore und Bruce Willis: Scout LaRue Dieter und Estefania Bohlen: Maurice Cassian Johannes B. Kerner und Britta Becker: Nik David Liv Tyler: Milo William Heidi Klum und Seal: Henry Günther Ademola Dashtu gruß jasmin

Mitglied inaktiv - 02.12.2006, 17:28



Antwort auf diesen Beitrag

Finde Ronja madeleine besser, würde allerdings Madlen schreiben. Doppelnamen wären generell nicht so mein Ding, kann mir gar nicht vorstellen, daß man sein Kind immer mit beiden Namen anspricht.

Mitglied inaktiv - 02.12.2006, 19:56



Antwort auf diesen Beitrag

Ich find auch beide schön :) Ronja ist einer meiner absoluten Lieblingsmädchennamen! Jungennamen fallen mir folgende ein: Jan Erik/Hen(d)rik Simon Leander Laurin/Laurenz/Lorenz Adrian Alexander Benjamin Marek Fabian Julian Eike Keno Lasse Linus Jan Phillip als Doppelnamen find ich auch total schön

Mitglied inaktiv - 03.12.2006, 03:11