Vornamen

Forum Vornamen

Welchen findet Ihr schöner?

Thema: Welchen findet Ihr schöner?

Hallo Ihr Lieben, uns rennt die Zeit langsam weg, haben nur noch 8 Wochen und können uns diesmal irgendwie nicht entscheiden. Welchen Mädchennamen findet Ihr denn schöner? Zur Auswahl stehen im Moment Antonia oder Vanessa. Aber beide überzeugen mich noch nicht 100%. Vielleicht habt Ihr ja noch andere Vorschläge. Sollte nicht zu häufig sein, aber leicht auszusprechen sein. Meine Große heißt übrigens Tabitha. Das stand schon bei positivem Test fest ;o) Grüße und freue mich auf viele Meinungen!!

Mitglied inaktiv - 28.08.2007, 11:25



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, mir gefällt Vanessa besser LG

Mitglied inaktiv - 28.08.2007, 11:31



Antwort auf diesen Beitrag

Antonia ist viel schöner! Vanessa gefällt mir überhaupt nicht.

Mitglied inaktiv - 28.08.2007, 11:33



Antwort auf diesen Beitrag

antonia

Mitglied inaktiv - 28.08.2007, 12:04



Antwort auf diesen Beitrag

ich würde vanessa nehmen. haut mich aber auch nicht 100% um. was hälst du von valeska oder Amelie?

Mitglied inaktiv - 28.08.2007, 12:07



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, mir gefällt Antonia viel besser, obwohl mich auch beide Namen nicht ganz vom Hocker reissen. Tabitha finde ich übrigens ganz toll. Vielleicht wäre ja auch Rabea oder Victoria was für Euch ? Oder Dorkas ? Hat die gleiche Bedeutung wie Tabitha. LG Daniela

Mitglied inaktiv - 28.08.2007, 12:17



Antwort auf diesen Beitrag

Ich finde Vanessa viel schöner! Antonia assoziere ich immer mit dem weibl. Verschnitt v Anton aus Tirol... ansonsten gefällt euch vielleicht noch Elisa Carina Coralie Ramona Lisanne Teresa Marlene Mareen Justina Maresa Salome Rebekka Grazia Fiona Alamea Eliana Delia Kamilla Allegra Althea Liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 28.08.2007, 12:20



Antwort auf diesen Beitrag

Also wenn der Name nicht zu häufig sein sollte, dann Finger weg von Vanessa! Das gibt es hier bei uns viele! Und Antonia gibt es langsam auch ein paar, wenn auch lang nicht so viele wie Vanessas. Zu Tabitha finde ich beide Namen zu "gewöhnlich". Wie wäre es mit Alessia Lorena Morena Samira LG, Maliki

Mitglied inaktiv - 28.08.2007, 12:25



Antwort auf diesen Beitrag

oralea...wunderschön....oder Enoimis

Mitglied inaktiv - 28.08.2007, 12:40



Antwort auf diesen Beitrag

Antonia finde ich wunderschön! Vanessa gefällt mir gar nicht. Zu Tabitha gefällt mir sonst noch: Rebecca Franziska Rahel Ylva Malin Merit Romina Swantje Lenja Charlotte Helena LG Elena

Mitglied inaktiv - 28.08.2007, 13:00



Antwort auf diesen Beitrag

Vanessa ist viel schöner. Hier bei uns ist der Name auch eher selten. Antonia mag ich nicht so.

Mitglied inaktiv - 28.08.2007, 13:02



Antwort auf diesen Beitrag

Vanessa ist schöner. Antonia gibt es doch wie Sand am Meer.

Mitglied inaktiv - 28.08.2007, 13:19



Antwort auf diesen Beitrag

sind sehr schön und bei uns kenne ich keine einzige Antonia oder Vanessa.

Mitglied inaktiv - 28.08.2007, 13:30



Antwort auf diesen Beitrag

Hi! Mir gefallen beide Namen nicht so wirklich. Vielleicht wäre das ja noch was für dich oder euch: Milena Joana Felina Frederike Amilia Vanessa und Antonia passen irgendwie nicht zu Tabitha. Der Name ist ja recht hübsch und eher selten, find ich. Alles Gute, Leonie´sMama!

Mitglied inaktiv - 28.08.2007, 13:48



Antwort auf diesen Beitrag

Beide sind nett, aber für mich nicht der "absolute Reißer"... Wie findest du denn Alessa ?? Den find ich sehr schön.

Mitglied inaktiv - 28.08.2007, 13:51



Antwort auf diesen Beitrag

Vielen Dank für Eure vielen Antworten. Werden uns dann wohl nochmal richtig beraten müssen. Hach, ist das schwierig. Also, wenn Euch noch was einfällt, immer her damit. Einige schöne Vorschläge waren ja schon dabei. Grüße

Mitglied inaktiv - 28.08.2007, 14:05



Antwort auf diesen Beitrag

s.o. LG Telli

Mitglied inaktiv - 28.08.2007, 15:25



Antwort auf diesen Beitrag

:-)

Mitglied inaktiv - 28.08.2007, 16:04



Antwort auf diesen Beitrag

... finde ich super schön!!!

Mitglied inaktiv - 29.08.2007, 13:07