Vornamen

Forum Vornamen

Welchen Zweitnamen?

Thema: Welchen Zweitnamen?

Hallo, wir haben uns jetzt für Max entschieden und brauchen einen zweiten namen. Der Große heißt Erik Oskar und hat Oskar vom Opa, aber die anderen haben alle nicht so schöne Namen. Mein Vater heißt Edgar Eduard, mein Schwiegervater Burgard und die Großeltern Horst. Fällt euch sonst noch was neutrales ein, also was nicht in meiner Familie vorkommt ein? Gruß Anke

Mitglied inaktiv - 24.08.2007, 11:27



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Anke, wir wäre es mit Max Edin oder Max Eddy in anlehnung an den Opa (der ZN ist ja stumm). Sonst fallen mir zur Erik Oskar noch ein: Max Emil Max Paul Max Anton Max Daniel Max Levin Max Jonathan Max Frederik Max Felix Max Jakob Max Julius Max Julian Max Phillip Max Luis Max Clemens Max Vincent Max Valentin Max Nikolai LG Elena

Mitglied inaktiv - 24.08.2007, 11:42



Antwort auf diesen Beitrag

Max find ich super. Mein älterer Bruder heisst auch Max. Mein jüngerer Bruder heisst Alex. Beide haben den ZN Clément "Glemo" weill das der Namen von unserem Vater ist (Erich Clément heisst er, aber wird nur Clément gerufen). Mir fiel spontan Max Edward ein. also anstatt Eduard. Wobei ich auch Max Eduard gut zu Erik Oskar passen würde. Sonst Max Oliver, Max Norman, Max Lukas, Max William, Max Norbert, Max Jendrik, Max Alois, Max Yannick, Max Nelson ja mer fällt mir gerade nicht ein

Mitglied inaktiv - 24.08.2007, 11:46



Antwort auf diesen Beitrag

Ich finde Max Edgar gar nicht so schlecht!

Mitglied inaktiv - 24.08.2007, 14:05



Antwort auf diesen Beitrag

finde ich gut.

Mitglied inaktiv - 27.08.2007, 22:15