Vornamen

Forum Vornamen

Welchen ZN zu Jonte???

Thema: Welchen ZN zu Jonte???

Hi. habt Ihr nette vorschläge für einen ZN zu Jonte??? Oder weiß jemand ob der name auch in SH nur mut ZN vergeben werden darf?! gerne was nordisches gerne mit 3 silben, aber auch vorschläge mir 2 silben sind willkommen egal ob ausgefallen oder "bekannt" bitte keine Top 20 namen schreib-und aussprechbar müssen sie sein schon mal vielen dank an euch

Mitglied inaktiv - 10.05.2009, 19:25



Antwort auf diesen Beitrag

Jonte Silvie Jonte Christina

Mitglied inaktiv - 10.05.2009, 19:31



Antwort auf diesen Beitrag

Jonte ist schob männlich, oder?? wegen meiner Vorposterin?? Jonte Valentin/Marius/Corentin/Frederik/Laurentin??

Mitglied inaktiv - 10.05.2009, 19:34



Antwort auf diesen Beitrag

Wegen mit oder ohne ZN - da musst du dein konkretes Standesamt anrufen, wie die das handhaben. Möchtest du Jonte denn als Jungen- oder Mädchennamen? Jonte Frederik Jonte Linus Jonte Mikus Jonte Mikkel Jonte Luzian Jonte Mattis Jonte Lysander Jonte Milius Jonte Florentin Jonte Ferdinand Jonte Levi Jonte Mika Wenn du für Mädchen suchst, mach ich gleich 'ne neue Liste :). LG sun die den Namen Jonte liebt!

Mitglied inaktiv - 10.05.2009, 19:44



Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 10.05.2009, 19:47



Antwort auf diesen Beitrag

Komisch, das ich jetzt gerade schon 2x Frederik gelesen habe. ich finde die kombi sehr schön, aber mein mann mag keine "harten" namen. also mit rik oder so am ende. Valentin finde ich auch schön, aber leider sehr unpassend zum nachnamen....

Mitglied inaktiv - 10.05.2009, 19:55



Antwort auf diesen Beitrag

... habe eben mal über die suchfunktion nach jonte gesucht. war ja gerade erst Thema. Sorry, voll verpennt! Aber Vorschläge nehme ich trotzdem noch gerne an

Mitglied inaktiv - 10.05.2009, 19:58



Antwort auf diesen Beitrag

Okay, also eher weich, das reduziert meine Liste auf… Jonte Linus Jonte Mattis Jonte Lysander Jonte Milius Jonte Florentin Jonte Levi Oder vielleicht Jonte Elias Jonte Luis Jonte Leander Jonte Magnus Jonte Elliot Jonte Leo Jonte Milan? LG sun

Mitglied inaktiv - 10.05.2009, 23:09



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, willst Du Jonte für ein Mädchen oder einen Jungen vergeben ? Jonte Mailin Jonte Anina Jonte Jödis Jonte Thordis Jonte Elin Jonte Maxim Jonte Mika Jonte Valentin Jonte Vincent Jonte Mathis LG

Mitglied inaktiv - 10.05.2009, 20:19



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, einen Vorschlag habe ich leider nicht, aber hier in Niedersachsen benötigt man keinen Zweitnamen. Meine Freundin hat einen kleinen Jonte, der in Stadthagen im September 2008 geboren wurde... LG Anja

Mitglied inaktiv - 11.05.2009, 20:42