Vornamen

Forum Vornamen

Welchen Namen zu Finja?

Thema: Welchen Namen zu Finja?

Hallöchen! Suche einen passenden Namen zur großen Schwester Finja! Habt ihr Vorschläge? Gern kurz und knackig, sowohl männl. als auch weibl.! Großen Dank im voraus!

Mitglied inaktiv - 11.08.2009, 21:35



Antwort auf diesen Beitrag

Ich kenne ein Geschwisterpaar namens Finja und Hannes.

Mitglied inaktiv - 11.08.2009, 21:46



Antwort auf diesen Beitrag

Wir haben auch eine Finja. ;) Kenne 2 mal Finja + Nele Für Mädchen finde ich noch Finja + Jette oder Finja + Mette toll. Am Jungenamen hängen wir selbst..... es ist ein Krampf.

Mitglied inaktiv - 11.08.2009, 21:50



Antwort auf diesen Beitrag

;-) An Nele hab ich auch schon gedacht, kann aber meinen Mann nicht überzeugen. Ansonsten fänd ich für Mädchen noch Smilla, Ida und Greta passend, aber auch diese Namen stoßen nicht auf Gegenliebe! Jungennamen wollen mir gar keine einfallen. Bei der ersten SS war es genau umgekehrt! In welcher SSW bist du?

Mitglied inaktiv - 11.08.2009, 21:54



Antwort auf diesen Beitrag

In der 36., daher isses knapp. Mein absoluter Favorit ist Jonte. Finja und Jonte, find ich soooo schön, aber wie isses, abgelehnt. "Jonte ist kein Name" Im Moment ist Henri ganz oben, evtl. Henri Jonathan, da dann die Zweitnamen die gleiche Bedeutung haben. Außerdem finde ich noch Joris, Jonah und Jakob toll. (Er nicht *g*) Ida fand ich in der ersten Schwangerschaft schon toll, aber wir dachten, unsere Finja wird nicht ganz blond und für Ida muss für mich ein hellblondes Mädchen her. (Finja ist jetzt dunkelblond, wir beide dunkelbraun... kann ja keiner ahnen *g*)

Mitglied inaktiv - 11.08.2009, 22:06



Antwort auf diesen Beitrag

Kenne Finja und Eric sowie Finja und Josefine. LG

Mitglied inaktiv - 11.08.2009, 21:54



Antwort auf diesen Beitrag

Maja :-) Mila Marla Mia Fiona Ben Mats Luca Luan

Mitglied inaktiv - 11.08.2009, 22:18



Antwort auf diesen Beitrag

Finja und: Inga Marit Merle Lotta Lina Line Rieke Svea Kea Nika Nina Janna Clara Luisa Nora Ole Lasse Arvid David Lenn Lennart Linus Peer Claas Lars Sven Nils Nick Jens Johann Jonas Justus

Mitglied inaktiv - 11.08.2009, 22:57



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, meine freundin hat zwei töchter: finja und mayra ich finde außerdem noch: ylva svea insa und amei schön. jungennamen fallen mir schwerer, wie wärs mit: ole matti thies lg biggi

Mitglied inaktiv - 12.08.2009, 10:23



Antwort auf diesen Beitrag

Lenya Mirja Silja Nils Silas Milan Miron

Mitglied inaktiv - 12.08.2009, 12:51



Antwort auf diesen Beitrag

Finja und Emmi!

Mitglied inaktiv - 12.08.2009, 19:45