Vornamen

Forum Vornamen

Welchen Namen findet ihr schöner?

Thema: Welchen Namen findet ihr schöner?

Sophia oder Vanessa? Danke für eure Meinungen

von Fischlix am 10.03.2012, 17:08



Antwort auf Beitrag von Fischlix

Das ist einfach. Vanessa gefällt mir üüüüberhaupt NICHT!!!!!!!! Sophia dafür sehr sehr gut! Lg

von Kadda am 10.03.2012, 17:29



Antwort auf Beitrag von Fischlix

Sophia ist wunderschön !!!

von kleines.2010 am 10.03.2012, 17:31



Antwort auf Beitrag von kleines.2010

Hallo =) Also ich finde Sophia wunderschön. Aber statt Vanessa finde ich auch Anessa sehr interessant ... lg Chipsal

von Chipsal am 10.03.2012, 17:49



Antwort auf Beitrag von Fischlix

Sophia!

von Makri am 10.03.2012, 18:27



Antwort auf Beitrag von Fischlix

...aber so was von eindeutig!!!!!!

von jule4 am 10.03.2012, 19:31



Antwort auf Beitrag von Fischlix

Ich heiße selbst Vanessa und liebe meinen Namen auf eine bestimmte Art und Weise. Ich denke aber das liegt weniger am Namen selbst, sondern eher daran dass ich ihn ja sozusagen als Geschenk von meiner Mutter bekommen habe, er gehört einfach zu mir ;) Ich kann wirklich gut mit meinem Namen leben, aber objektiv gesehen würde ich den nicht unbedingt weiterempfehlen. In meinem Alter (bin 1990 geboren) und etwas später wurden soo viele Vanessas geboren, den finde ich heutzutage ziemlich ausgelutscht und einfach so zeitbezogen. Einer der ultimativen 90er-Namen ;) Außerdem finde ich den wirklich ziemlich "trashy" wenn ich ehrlich bin und man mag es trotz des doch großen Bekanntheitsgrades nicht glauben, aber der wurde mit meinem Lebenschon soo oft falsch geschrieben! Am beliebsten sind Vannessa, Vannesa und Vanesa...:/ Sophia gefällt mir richtig gut. Der ist im Moment sehr häufig, aber da er eine klassische Komponente hat finde ich das nicht ganz so tragisch. Bei einer Sophia kann ich mir ein Mädchen und eine Frau jeden Alters gut vorstellen. Im Endeffekt kann man sicher mit beiden Namen sehr gut leben und mir gefallen sie beide :) Wie wäre es mit einer Sophia Vanessa? ;)

von KevinTate am 10.03.2012, 19:37



Antwort auf Beitrag von Fischlix

Sophia! Vanessa gefällt mir nicht. Möwe

von Lachmöwe am 10.03.2012, 20:29



Antwort auf Beitrag von Fischlix

ot

von filzpantoffel am 10.03.2012, 20:43



Antwort auf Beitrag von filzpantoffel

Oha, hätt ja nicht gedacht dass es sooo eindeutig ausfallen wird! Mal sehen wie wir uns entscheiden werden. Vielen Dank jedenfalls, ihr habt mir schon geholfen.

von Fischlix am 10.03.2012, 23:11



Antwort auf Beitrag von Fischlix

ich liebe liebe liebe diesen Namen!!

von J2727 am 11.03.2012, 11:42



Antwort auf Beitrag von Fischlix

Vanessa, der Schmetterling!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Weniger verbraucht!!!! LG

von amolap am 11.03.2012, 13:43