Vornamen

Forum Vornamen

Welchen Name?

Thema: Welchen Name?

Welchen Name findet ihr am besten? Bewertet bitte!! Hanna Hallina Sara Kerstin Andrea Elli Loni Christina Michael Andreas Frank Lukas Stefan Peter

Mitglied inaktiv - 28.12.2005, 15:52



Antwort auf diesen Beitrag

Hanna - klassisch schön Hallina - noch nie gehört, gefällt mir nicht Sara -schön Kerstin - nee Andrea - ja geht, aber zu "alt" (meine Generation) Elli -sehr schön Loni - hm, geht so Christina - klassisch Michael - schön Andreas - geht so Frank - ne Lukas - geht so Stefan - schön Peter - ok

Mitglied inaktiv - 28.12.2005, 16:44



Antwort auf diesen Beitrag

Hanna...uähhhh,so heißt meine Schwiemu... Hallina...klingt wie eine Pflanze Sara...seeehr schön Kerstin...naja Andrea...auch sehr schön Elli...nääää Loni...auch näää Christina...geht so Michael...geht so Andreas...naja Frank....mhhh Lukas...sehr schön Stefan...okay Peter...schrecklich

Mitglied inaktiv - 28.12.2005, 16:55



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, dass mal wieder jemand Mut zu diesen Namen hat! Ich frag mich schon lange, wieso niemand mehr Andrea heißt. Also: Hanna: schön, Hannah noch schöner Hallina: neeee Sara: schön Kerstin: ganz gut Andrea: fand ich schon immer super Elli: nein Loni: gar nicht Christina: warum nicht mal wieder? Michael: super Andreas: sehr schön Frank: nein Lukas: ja, aber bei mir zur Zeit der häufigste Name Stefan: auch gut, Stephan noch schöner Peter: ne, der hat mir noch nie gefallen LG, Sabine

Mitglied inaktiv - 28.12.2005, 17:15



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo. ich finde Hallina oder Hanna und Lukas am schönsten Liebe Grüße Lesly

Mitglied inaktiv - 28.12.2005, 17:26



Antwort auf diesen Beitrag

Hanna:sehr schön Hallina: mag ich gar nicht Sara: geht so Kerstin: zu gewöhnlich Andrea: zu gewöhnlich Elli: nett Loni: geht so Christina: geht so Michael Andreas Frank Lukas Stefan Peter Die Männernamen finde ich alle sehr gewöhnlich und sprechen mich nicht an, sorry. Gruß Jones

Mitglied inaktiv - 28.12.2005, 18:28



Antwort auf diesen Beitrag

Hanna, Christina und Lukas

Mitglied inaktiv - 28.12.2005, 19:34



Antwort auf diesen Beitrag

Hanna: sehr schön Hallina: neee Sara: schön Kerstin: schön, wie wär´s mit Kirsten? Andrea: ganz ok Elli: für mich nur eine Abkürzung, nee Loni: nur Abkürzung Christina: sehr schön Michael: zeitlos schön und international Andreas: schön Frank: ok Lukas: schön, aber zu häufig Stefan: ok Peter: ok

Mitglied inaktiv - 28.12.2005, 20:47



Antwort auf diesen Beitrag

Hanna: hmm... mir persönlich zu langweilig Hallina: klingt schrecklich, sorry. wo habt ihr den denn überhaupt her? Sara: ganz nett Kerstin: auch ganz nett Andrea: nicht meins Elli: nee, bitte nicht! Loni: interessant, habe ich noch nicht oft gehört. klingt aber mal gut! Christina: mein persönlicher favorit Michael: sehr schön! Andreas: nö Frank: uaa... schrecklich!! Lukas: schön, aber zu häufig Stefan: nicht so meins Peter: auch nicht so meins Insgesamt finde ich also Michael, Christina und Loni am besten!

Mitglied inaktiv - 28.12.2005, 20:49



Antwort auf diesen Beitrag

... ohne das ich s erklären kann! lg carmen

Mitglied inaktiv - 28.12.2005, 23:53



Antwort auf diesen Beitrag

ot

Mitglied inaktiv - 29.12.2005, 10:03



Antwort auf diesen Beitrag

o.T.

Mitglied inaktiv - 29.12.2005, 17:22



Antwort auf diesen Beitrag

Hanna = sehr schön Hallina = nee, eher Alina Sara = sehr schön Kerstin = brech... sorry Andrea = noch mal brech Elli = nee Loni = nee Christina = schön Michael = schön Andreas = nee Frank = brech Lukas = schön Stefan = nee Peter = sehr schön

Mitglied inaktiv - 29.12.2005, 19:00