Vornamen

Forum Vornamen

Welchen Mädchennamen?

Thema: Welchen Mädchennamen?

Hallo ihr, Von der Liste mit Übereinstimmungen von meinem Freund und mir sind im Moment 2 meine Favoriten mit je 2 ZN. Was findet ihr am besten? Sarah Antonia Sarah Emilia Louisa Antonia (ich mag Louisa mit o lieber, aber jetzt mal unabhängig von der Schreibweise) Louisa Emilia Danke schonmal! Lg

von Kadda am 26.04.2012, 01:00



Antwort auf Beitrag von Kadda

Sarah finde ich viel schöner als Louisa. Ist zeitlos und im Moment weniger häufig als Louisa (Modename!). Die Zweitnamen gefallen mir beide gleich gut. Sarah Pauline fällt mir noch ein. :-)

von liha am 26.04.2012, 06:48



Antwort auf Beitrag von liha

Hy! Sarah ist echt wunderschön. Louisa gefällt mir auch aber ich finde Sarah doch einen ticken schöner. Und die Kombi Sarah Antonia find ich echt klasse =) Mal was anderes .... lg shea

von Sheabutter am 26.04.2012, 08:12



Antwort auf Beitrag von liha

PaulinA steht auch noch auf unserer Liste. Aber auf der Erstnamenliste :-) Wollten nämlich gern einen ZN mit Familienbezug. Deswegen da nur Emilia oder Antonia und evtl noch Johanna. Aber danke :-) meinen Geschmack würde es treffen. Lg

von Kadda am 26.04.2012, 08:19



Antwort auf Beitrag von Kadda

Ot

von Kadda am 26.04.2012, 08:21



Antwort auf Beitrag von Kadda

Ich finde Sarah Antonia super! DER ist mal nicht ausgelutscht! Und die Kombi fließt schön. Emilia und Louisa sind hübsch (Louisa besser), aber sind halt echt häufig zur Zeit...

von laola am 26.04.2012, 08:11



Antwort auf Beitrag von Kadda

find ich einfach nur wunderschön!! ich liebe den namen sarah! Antonia - naja. Louisa gefällt mir leider überhaupt nicht.

von tinichris am 26.04.2012, 08:15



Antwort auf Beitrag von Kadda

Louisa Antonia....sehr schon, zwei meiner Lieblingsnamen. Luisa...ich mag den so lieber, weil der so bei uns besser passt;) Emilia ist schön, keine Frage, aber mich nerven im Moment die ganzen Em-Namen.

von jule4 am 26.04.2012, 09:46



Antwort auf Beitrag von jule4

Also ich fänd da Sarah Louisa toll!!

von yem am 26.04.2012, 10:56



Antwort auf Beitrag von Kadda

Finde alle davon schön.

von May.mama am 26.04.2012, 18:21