Vornamen

Forum Vornamen

Welche würdet ihr wählen?

Thema: Welche würdet ihr wählen?

Hallo Könntet ihr bitte einen Namen pro Namenspaar auswählen. Gern auch mit kurzer Begründung. Mika - Jonathan Elian - Milan Henry - Mika Amaro - Tarek Nathan - David Mika - Milo Lennox - Kieron Sarina - Sarah Liana - Kiana Leana - Liana Lucia - Lena Aurelia - Noelia (no-Elja gesprochen) Mira - Kira Elinor - Eliana Feline - Felicia (scharfes s) Marleen - Sarina Kayla - Nahla Romina - Ronja Romy - Ronja Malou - Amaya Lenja - Sophia Emilia - Eliana Alessa - Malea Kalea - Malea Schöne Grüße Mäxie

von Mäxie452 am 27.07.2012, 21:30



Antwort auf Beitrag von Mäxie452

Mika - Jonathan....boah is das schwer! Hier kann ich mich kaum entscheiden! Milan Henry Amaro Nathan Mika Lennox Sarah Kiana Liana Lucia Aurelia Mira Alinor Feline Marleen Kayla Ronja Ronja Amaya Sophia Emilia Malea Kalea

von Früchtchen am 27.07.2012, 21:34



Antwort auf Beitrag von Mäxie452

Jonathan Milan Henry Tarek David Milo Kieron Sarah Liana Leana Lena Noelia (no-Elja gesprochen) Mira Elinor Feline Marleen Kayla Ronja Ronja Malou Lenja Emilia Malea Malea

von NellyPirelli am 27.07.2012, 21:37



Antwort auf Beitrag von Mäxie452

Jonathan Elian Henry Amaro Nathan Mika Kieron Sarah Kiana Leana Lena Noelia Mira Elinor Feline Sarina Kayla Ronja Ronja Amaya Sophia Emilia Alessa Kalea Liebe Grüße, Knopf

von knopf.im.ohr am 27.07.2012, 21:42



Antwort auf Beitrag von Mäxie452

Jonathan Milan Henry Tarek David Milo Lennox Sarah Liana Leana Lena Aurelia Mira Elinor Feline Marleen Nahla Ronja Ronja Malou Sophia Emilia Alessa Malea

Mitglied inaktiv - 27.07.2012, 21:47



Antwort auf Beitrag von Mäxie452

Mika Milan Henry Amaro Nathan Mika Lennox Sarina Kiana Lucia Noelia Kira Elinor Felicia Marleen Kayla Ronja Ronja Malou Sophia

von hubbabubba am 27.07.2012, 22:37



Antwort auf Beitrag von Mäxie452

Jonathan- den liebe ich schon ewig, Mika finde ich grässlich Elian - Milan, da kann ich mich jetzt schwer entscheiden, gefallen mir beide. Wäre wohl für Milan Henry - Mika- da fällts mir auch schwer, gefallen mir beide nicht. Aber eher wohl Henry Amaro - gefällt mir klanglich besser, aber Amaro ist mir von der Bedeutung her zu bitter. David- zwar sehr häufig, aber trotzdem schön Milo- Mika mag ich einfach wirklich nicht Lennox - Kieron- beides unschön, klanglich eher Kieron Sarina - weil mir Sarah definitiv zu häufig ist. Liana - weil ich kein K mag Liana- der gefällt mir sehr gut Lucia - schöner Name, und Lena ist sehr langweilig Aurelia - Noelia, schwierig, beides sehr, sehr schön. Aurelia würde ich wohl wählen Mira - wie gesagt, keine K Elinor - hat mehr Charakter Felicia- sehr schön! Sarina- Marleen mag ich gar nicht Nahla- überzeugt mich aber auch nicht Romina - eher, aber Ronja ist auch nicht so schlecht Ronja- weil ich Romy einfach nicht mag Amaya- schön! Sophia- ist mir aber zu häufig Eliana- nett Malea- ist mir aber etwas zu glatt Malea- kein K, wie gesagt... lg

von filzpantoffel am 27.07.2012, 23:16



Antwort auf Beitrag von Mäxie452

Aber einige nur wenn es sein MUSS;)) Jonathan Milan Henri Tarek Nathan Mika Kieron Sarah Kiana Liana Lucia Aurelia Kira Elinor - Felicia (scharfes s) Marleen Kayla Ronja Romy Amaya Sophia Emilia Alessa Kalea

von jule4 am 28.07.2012, 08:39



Antwort auf Beitrag von Mäxie452

Mika - Jonathan * Mika! , ich mag den Namen Jonathan nicht. Elian - Milan * Milan! , Elian hört mir zu zusammengewürfelt an ! Henry - Mika * Henry! , ich lieeeebe diesen Namen :) Amaro - Tarek * gefallen mir beide nicht! Nathan - David * David! , englisch gesprochen gefällt er mir besser. Mika - Milo * Milo! , aber nur wenns Mailoooo ausgesprochen wird ! Lennox - Kieron * Lennox! , der Name ist einfach nur süß. Sarina - Sarah * Sarah! , Sarina hört sich zu doll nach Sabrina an und den Namen kann ich einfach nicht leiden ! Liana - Kiana * Kiana! , besser Kiara bzw. Chiara. Leana - Liana * Leana! , gefällt mir einfach besser ! Lucia - Lena * Lucia! , aber nur weil mir Lena nicht gefällt. Aurelia - Noelia * Noelia! , hört sich richtig toll an ! Mira - Kira * Mira! , denn Kira ist für mich ein Hundename. Elinor - Eliana * Eliana! , hört sich interessant an ! Feline - Felicia * Feline! , Felina finde ich noch ein bisschen besser. Marleen - Sarina * Marleen! , ich liebe den Namen :) Kayla- Nahla * Nahla! , sehr hübsch. Romina - Ronja * Ronja! , meine Schwester heißt so. Und Romina finde ich schrecklich ! Romy - Ronja * Ronja! , Romy ist so schrecklich wie Romina! Malou - Amaya * Malou! , würde ich aber nur als Zweitname wählen. Lenja - Sophia * Lenja&Sophia! Kann mich nicht entscheiden :D Emilia- Eliana * EMILIA! , mein absoluter Lieblingsname momentan ! Alessa- Malea * Malea! , Alessa gefällt mir nicht. Kalea - Malea * Malea! , Kalea hört sich komisch an !

von finest am 28.07.2012, 08:44



Antwort auf Beitrag von Mäxie452

Mika - Jonathan Jonathan ist einfach schön! Elian - Milan mag ich leider beide nicht Elian(ne) finde ich zu weiblich und Milan ist für mich ein Vogel... wenn ich mich entscheiden müsste evtl. doch Milan Henry - Mika eher noch Henry, Mika mag ich gar nicht Amaro - Tarek Tarek! Amaro klingt mir zu abgehoben Nathan - David David! Nathan ist aber auch nicht schlecht Mika - Milo Milo! Mika mag ich einfach nicht (=Abk. für Mietskaserne) Lennox - Kieron letzterer, mag aber beide nicht besonders Sarina - Sarah Sarah! Sarina ist mir zu niedlich Liana - Kiana Beide gleich mittelmäßig auf meiner Skala ;) Leana - Liana dann lieber Leana Lucia - Lena Lena! Ich mags lieber klassischer.. Aurelia - Noelia (no-Elja gesprochen) Aurelia! Noelia verbinde ich mit Weihnachten. Mira - Kira Mira, wg. Bedeutung und Klang! Elinor - Eliana Eliana, klingt schön, weich, elegant... war lange mein Lieblingsname, passt aber nicht mehr in mein "Beuteschema" Feline - Felicia (scharfes s) Feline! felicia klingt für mich zickig... ;) und die Aussprache ist nicht eindeutig Marleen - Sarina Marleen! Mag ich einfach! Kayla - Nahla Nahla finde ich vom Klang sehr schön! Romina - Ronja eher noch Ronja! Romina mag ich vom Klang nicht... Romy - Ronja Vielleicht Romy... tendetiell aber beide etwa auf gleiche Höhe Malou - Amaya Malou! Der steht auch auf meiner Liste. Lieber als Amaya mag ich nur Maya. Lenja - Sophia Die sind beide Schön! Vielleicht mag ich Lenja ein bisschen mehr... Emilia - Eliana letzterer! Emilia ist für mich einer der Namen, die nur zu Kindern passen... Alessa - Malea Alessa mag ich sehr! Malea ist aber auch nicht so schlecht! Kalea - Malea Malea ist weicher! Mag ihn daher lieber.

von Amselei am 28.07.2012, 11:16



Antwort auf Beitrag von Mäxie452

Mika - Jonathan -> Jonathan, klingt weicher Elian - Milan -> Milan Henry - Mika -> Henrik ist schönewr, aber Henry gefällt mir immer noch besser als Mika Amaro - Tarek -> beide sind total schön, aber Amaro ist ein tucken besser klingender Nathan - David -> zweifellos David, international, zeitlos, schön Mika - Milo -> Milo... Lennox - Kieron -> Kieron, hab ich noch nie gehört. Lennox gefällt mir überhaupt nicht Sarina - Sarah -> gefällt mir beides sehr gut Liana - Kiana -> Liana ist schön Leana - Liana -> eindeutig Leana (klingt nicht so sehr wie die Dschungelliane) Lucia - Lena -> lucia steht schon ewig auf meiner Liste, klingt schöner als Lucy. Aurelia - Noelia (no-Elja gesprochen) -> vom Klang her eher Noelia... bedeutet Weihnachten. Ich würde mein kind auf jeden Fall nicht so nennen. Mira - Kira -> Mira, Kira mag ich allerdings auch sehr Elinor - Eliana -> Eliana, obwohl ich Elina schöner find Feline - Felicia (scharfes s)-> Felicia oder Filina Marleen - Sarina-> Marleen eindeutig Kayla - Nahla-> Mag ich beide nicht so sehr Romina - Ronja-> Ronja klingt frecher Romy - Ronja -> Romy Malou - Amaya -> Amaya Lenja - Sophia-> beide mag ich sehr Emilia - Eliana -> Emilia Alessa - Malea -> Alessa ist schön. oder Alessja Kalea - Malea -> Malea

von strahle-stern am 28.07.2012, 19:17



Antwort auf Beitrag von strahle-stern

Hi, Hab mich gefreut dass soviele geantwortet haben... Danke. Meine Neugier ist befriedigt:) Momentan würde ich selber so entscheiden: SARINA - sarah liana - KIANA leana - LIANA LUCIA - lena aurelia - NOELIA mira - KIRA ELINOR - eliana FELINE - felicia marleen - SARINA KAYLA - nahla romina - RONJA romy - RONJA malou - AMAYA LENJA - sophia emilia - ELIANA ALESSA - malea KALEA - malea Schöne Grüße an alle Mäxie

von Mäxie452 am 28.07.2012, 20:56