Vornamen

Forum Vornamen

Welche ausgefallenen Namen kennt ihr aus eurem Umfeld?

Thema: Welche ausgefallenen Namen kennt ihr aus eurem Umfeld?

Ich suche allgemein nach schönen Namen die man selten hört. "Wir" sind zwar noch nicht schwanger, aber dennoch macht man sich ja Gedanken. Wenn man hier in der Suchfunktion "seltene Namen" o.ä. eingibt, liest man irgendwie doch immer wieder das gleiche (nicht bös gemeint). Da dachte ich mir wenn jeder mal darüber nachdenkt welche seltenen Namen er aus dem eigenen Umfeld kennt, kommt bestimmt mal was neues "seltenes" zusammen. Ich fasse mal alle Namen aus meinem Umfeld zusammen (Familie, Bekannte, Kindergärten, Schule usw.) Vielleicht helfe ich damit auch??? Jungen: Mino Nevio Junes Gero Jamie Reto Laurenz Mädchen: Elaina Mayla Rielle Juno Zilla Zira Afeni Goda VG Jessie

von JessieJ am 28.12.2014, 22:03



Antwort auf Beitrag von JessieJ

Jungen Lunis Dero -wirklich mit D Eugen Svante Leonardo Enno Pieter Mädchen Thale Sabina Marisol Alana Mirthe Holly

von Baby013 am 28.12.2014, 22:13



Antwort auf Beitrag von Baby013

Ich kenne auf die schnelle nur Mädchen Annikki Coco Roxy

von würmchen13 am 28.12.2014, 22:42



Antwort auf Beitrag von JessieJ

Hallo, ganz spontan. Manche sind nicht soooo außergewöhnlich... Sabriye Cathleen Elina Adelheid Hailey Cindy Ariane Imogen Romina Angharad Rosalie Audrey Henriette Lucina Mirella Loretta Hella Scarlett Lowri Doriane Aki Kea Tiemen Primin Loi Jori Simeon Thierry Kolja Roman Tomoki Gilles Yves Wellington LG Mona

von Mona Laura am 28.12.2014, 22:51



Antwort auf Beitrag von JessieJ

Hallo Nette Idee. Rahel Ruth Salome Lucienne Caprice Zeynep Marieke Cassie Ennio Lieven Mirek Jensen Nathanael Liebe Grüße Mäxie

von Mäxie452 am 28.12.2014, 23:03



Antwort auf Beitrag von JessieJ

hallo die namen sind nicht unbedingt unbekannt, aber hier bei uns selten. mädchen: l.orena g.esine f.eride h.eidi c.oralie s.carlett u.rsula y.ara d.arja e.rika t.hyra s.wantje m.agalie jungen: l.udwig f.ero j.ohn n.ino d.ario a.nselm r.ichard a.thur d.ion m.arino mfg

von nefertima am 29.12.2014, 10:37



Antwort auf Beitrag von JessieJ

Also Laurenz finde ich alles andere als ausgefallen. Der Name ist bei uns im Kommen (Bayern) und so wird auch unser baby heißen, wenns denn ein Junge wird. Mayla finde icha uch schön. Ansonsten gibts in unseren Umfeld folgende Namen, die nicht so häufig sind: Neo Vitus Pascal Marietta Luna Karla

Mitglied inaktiv - 29.12.2014, 13:05



Antwort auf Beitrag von JessieJ

Joris Joel Mel Xavier Indira Meret Lennie Salome Scarlett Maribel Blanca

von trisha0570 am 29.12.2014, 13:46



Antwort auf Beitrag von JessieJ

Hi, hm, schwierig ;) selbst meine Kids haben ja nicht so alltägliche Namen: A.quilina P.ippilotta V.iktualia T.ale C.harlyze T.raute M.ercedes T.amora Y.ona Q.uirin F.élicien D.ino N.ino G.ino M.ayas LG

von snow-fee am 29.12.2014, 14:15



Antwort auf Beitrag von JessieJ

Sixten Dino Dion Faris (dt. gespr.) Mauro Lean Kent Calvin Meo Yunis Keno Crispin Muriel Anike Gulia Lorina Levana Larina Corine Marianka Tialda Imina Mares Amrei Lale Indra Coco Ine

von Ev71 am 29.12.2014, 20:54



Antwort auf Beitrag von JessieJ

Tolle Umfrage!! M.arlon Nevio Reto Simeon F.innlay N.icos Dorian Ben.ito Timotheus Josua Josia Ti.zian Noel D.aria Melitta Stella Naomi T.hyra Zit.a

von tinichris am 29.12.2014, 23:17



Antwort auf Beitrag von tinichris

Apostelus, Atilla, Alexis, A.res, Arthus, Fritz, Sedata, Erna. LG maxikid

von Maxikid am 30.12.2014, 09:51



Antwort auf Beitrag von Maxikid

Myrielle, Meliah, Annelia, Jaro

von karamell-keks am 31.12.2014, 01:35



Antwort auf Beitrag von Maxikid

Lorena, Jola, Serena, Jonna, Gilta, Margaritha, Anouk, Sena, Halisa, Nurten, Semra, Filiz, Akkiz, Jadranka, Radojka, Branka, Satu, Stella, Anjuli, Zoe, Lenya, Ronja, Dania, Andra, Enna, Esra, Marielle, Viola, Marielen, Mareile, Maresa, Cordula, Lotta, Ranja, Eleonora Fabio, Camillo, Rinaldo, Federico, Nepomuk, Quirin, Carlo, Mauritz, Maddox, Justus, Lino, Luan, Michél, Laurent, Julien, Edouard, Brynn- Onni, Jukka, Sami

von ards77 am 01.01.2015, 19:46



Antwort auf Beitrag von ards77

Aiga und Muna hab ich noch vergessen bei Mädchennamen.

von ards77 am 04.01.2015, 23:21



Antwort auf Beitrag von ards77

Mädchen Lysann Corinne Nanett Jolanda Nane Katalyn

von ards77 am 08.01.2015, 16:16



Antwort auf Beitrag von JessieJ

Mädchen: Alke Kirat Squollan Aikje Shenja Alicen Nias Lius Lennian Bela Traian Corvin Lennert

von lilatiger74 am 03.01.2015, 13:36



Antwort auf Beitrag von JessieJ

Nevio kenne ich 4x, Laurenz 3 Stück - sooo ungewöhnlich scheinen sie hier in Berlin nicht zu sein =) Namen, die ich hier im Bekanntenkreis habe, die ich sonst kaum bis gar nicht gehört habe: Jungen: Brix Blade Gerion Rouven Remo Mädchen: Tamina Kendra Jorafina Santina Mein Fall sind die meisten gar nicht, ich mag klassische, übliche Namen =)

von Wunschfee2014 am 03.01.2015, 20:59



Antwort auf Beitrag von JessieJ

Was gefällt dir denn bis jetzt aus den ganzen Listen? Mädchen: Nisamon, Honey, Sanny, Ninette, Grace Jungen: Leam, Neo, Gaven

von Laya am 05.01.2015, 00:18



Antwort auf Beitrag von JessieJ

Was gefällt dir denn bis jetzt aus den ganzen Listen? Mädchen: Nisamon, Honey, Sanny, Ninette, Grace Jungen: Leam, Neo, Gaven

von Laya am 05.01.2015, 00:18