Vornamen

Forum Vornamen

Welche Namen würdet ihr mit Tarek/Tarik/Taro in eine "Schublade" stecken?

Thema: Welche Namen würdet ihr mit Tarek/Tarik/Taro in eine "Schublade" stecken?

Also welche Namen gehen so in die selbe Richtung? Klingen ähnlich oder würden passen zb als Geschwister

von kleines.2010 am 09.08.2012, 22:03



Antwort auf Beitrag von kleines.2010

*lach* Taro kommt aus dem asiatischen Raum und ansonsten packe ich das eher zu alternativen Familien Tarik/Tarek ist für mich einer DER "türkischen" (arabischen) Namen...also eher eine türkische Familie, bzw deutsch-türken und da sind (zumindest meiner Erfahrung nach) die wenigsten "alternativ unterwegs" Also kommt drauf an welche "Richtung" du jetzt genau meinst. Geschwister zu Tarek wären für mich zB Malik, Samir, Cem, Derya, Ayse, Samira Geschwister zu Taro sind für mich: Raya, Naima, Shari, Dion, Enno, Luan

von Früchtchen am 09.08.2012, 22:10



Antwort auf Beitrag von kleines.2010

Würde Tarik/Tarek auch nicht in die gleiche "Schublade" stecken wie Taro...aber ich probiere es mal... also ähnlich o.ä. finde ich noch: Tjark, Tariku (kenne einen Tariku), Malik, Tiago, Amaro, Jarek, Jurek, Elrik, Jerrik, Jorik, Marek, Norik, Garo (kenne einen Garo), Gero bezüglich Geschwister... ich kenne einen Tarek, dessen Geschwister heißen: Sarah, Rami und Chiheb

von swimmadel am 09.08.2012, 22:42