Vornamen

Forum Vornamen

Welche Namen passen zu Jana?

Thema: Welche Namen passen zu Jana?

So heißt meine Tochter und nun bin ich wieder schwanger weiß aber noch net was es wird. Also bitte Jungs und Mädels Namen wenn euch welche dazu einfallen

Mitglied inaktiv - 27.03.2007, 20:58



Antwort auf diesen Beitrag

Mira Finja Juli(ka) Mona Lilli Linus Jonas Finn Michel Timo LG sun

Mitglied inaktiv - 27.03.2007, 21:16



Antwort auf diesen Beitrag

ich kenn eine jana, die hat vor 2 monaten einen kleinen bruder namens florian bekommen. lg, nine

Mitglied inaktiv - 27.03.2007, 21:18



Antwort auf diesen Beitrag

Wie wär`s mit Jana & Mia Jana & Lea Jana & Nora Jana & Lenya Jana & Fiona Jana & Leonie Jana & Elisa Jana & Tabea Jana & Moritz Jana & Felix Jana & Tim Jana & Luis Jana & Luca Jana & Mika Jana & Niklas Jana & Laurin Jana & Max Jana & Fabio Jana & Fabian Viele Grüße Melanie

Mitglied inaktiv - 27.03.2007, 21:23



Antwort auf diesen Beitrag

Kenne Geschwister: Jana und Julius. Josie fällt mir spontan als Schwester für Jana ein.

Mitglied inaktiv - 27.03.2007, 21:25



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich finde Jonas toll so heißt unser Sohn auch, würden nun als zweiten nicht auch noch einen sohn bekommen hätten wir das Mädchen auch Jana genannt. Jana und Jonas finde ich klasse. Falls es bei Dir noch ein Mädel wird finde ich Jule ganz süß. Gruß Anja

Mitglied inaktiv - 27.03.2007, 23:13



Antwort auf diesen Beitrag

Jana und Elisa (so heißen meine Mäuse) Jana und Helen Jana und Mira Jana und Tabea Jana und Sophie Jana und Marie Jana und Clara Jana und Flora Jana und Fiona Jana und Rena Jana und Simon Jana und Tobias Jana und Jonas Jana und Mattis Jana und Noah Jana und Lars Jana und Linus Jana und Titus Jana und Vincent

Mitglied inaktiv - 28.03.2007, 00:38



Antwort auf diesen Beitrag

finde das Kira gut dazu passt oder als Jungenname Mika. Sind beides kurze schöne Namen. Grus Simone mit Sina Jolie inside 20.SSw

Mitglied inaktiv - 28.03.2007, 09:12