Vornamen

Forum Vornamen

Welche Kombi gefällt euch besser?

Thema: Welche Kombi gefällt euch besser?

Huhu! Ich teste mal wieder an Euch ein paar Kombis, die mir in meinem Hirn herum schwirren. Was sagt ihr zu: Nele Josephine Nele Seraphina Nell Alice Nell Arin (Betonung Ariiiiin) Danke für Eure Kommentare! Gruß, Faehe

Mitglied inaktiv - 02.04.2009, 19:38



Antwort auf diesen Beitrag

Nele Josephine- gute Kombi Nele Seraphina- die ist auch gut, Seraphina gefällt mir ja sehr, sehr gut Nell Alice- kurz und knapp, aber nicht schlecht Nell Arin- ist mir ein bisschen zu "unweiblich", aber nichts schlecht lg

Mitglied inaktiv - 02.04.2009, 21:55



Antwort auf diesen Beitrag

mir gefallen nur Nele Josephine und Nele Seraphina...Wobei ich Neele mit Doppel-E schreiben würde!!!! Nell ist für mich ein Nachname, da ich eine Familie kenne, die so mit Nachnamen heißt...Habe den Namen erst vor kurzem als Vornamen gelesen...

Mitglied inaktiv - 02.04.2009, 22:00



Antwort auf diesen Beitrag

Nele Serafina finde ich am besten!!! würde ich aber mit f schreiben, weil das besser zur schlichten und schnörkellosen nele passt. oder sonst halt: Neele Seraphina. lg cel.

Mitglied inaktiv - 02.04.2009, 23:40



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu! Vielen Dank! Mein Liebster überlegt auch, ob er Neele mit 2 "e" nicht besser findet... Und die Kombi Ne(e)le Seraphina finde ich auch vom Klang am Schönsten. Gruß, Faehe

Mitglied inaktiv - 03.04.2009, 17:13



Antwort auf diesen Beitrag

Nele Josephine gefällt mir sehr gut, die anderen nicht. Vor allem Nell als Namen finde ich unvollständig und wenig klangvoll.

Mitglied inaktiv - 03.04.2009, 11:55



Antwort auf diesen Beitrag

Nele Josephine oder Nele Josephina !

Mitglied inaktiv - 03.04.2009, 13:33