Vornamen

Forum Vornamen

weiss jemand was der name bedeutet?

Thema: weiss jemand was der name bedeutet?

hallo meine freundin ist im 8 monat schwanger.sie hat den namen Sudais gehört und finde den namen eigentlich schön ,aber sie weiss nicht was das für ein name ist und was der name für eine bedeutung hat.sie vermutigt das es ein arabischer name ist.weiss jemand was der name bedeutet?? danke lg silvia

Mitglied inaktiv - 12.05.2010, 22:13



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich kann dir leider auch keine konkreten Auskünfte geben, dass einzige was ich zu dem Namen mit gefunden habe ist, dass wohl ein Scheik Sudais so hiess. Mir sieht es jedoch danach aus, dass es der Nachname ist. Sheik Abdul Rahman Bin Abdul Aziz Al-Sudais. Wenn ich mich recht erinnere, dann fangen die arabischen Nachnamen immer mit Al-... an.

Mitglied inaktiv - 13.05.2010, 10:30



Antwort auf diesen Beitrag

Hab noch eine andere Angabe gefunden. Laut dieser bedeutet der Name soviel wie "der 6te". Inwiefern die Angabe stimmt, kann ich leider nicht sagen. weitere Aussage zu dem Namen: "It is a very good name. Very famous in Islamic community. Name your baby this Sudais. Go ahead." Vielleicht hilft es euch weiter.

Mitglied inaktiv - 13.05.2010, 10:45



Antwort auf diesen Beitrag

dankeschön für deine antwort.ja das hat uns schon sehr weiter geholfen so wissen wir das es ein arabischer name (muslimer name)ist.und das er sehr gerne im islam vergeben wird ,obwohl ich den name zum ersten mal von meiner freundin gehört habe.aber sie sucht ja auch ein name den es nicht so oft gibt. lg silvia

Mitglied inaktiv - 13.05.2010, 20:59