Vornamen

Forum Vornamen

weibl. Namen mit Anfangsbuch.H

Thema: weibl. Namen mit Anfangsbuch.H

Könnt ihr mir ein paar Namen auflisten, die mit einem H beginnen???? Wenn wir im System bleiben wollen, sollte der 2N mit einem H beginnen, und ausser Herminia, Hilaria, Hera fällt mir nichts ein. Danke PS: sie sollen auf Vokal enden.Danke

von amolap am 24.11.2011, 11:43



Antwort auf Beitrag von amolap

Henrike Henriette Hella Hannah Hilda Heike Helene/Helena/Helen Hedwig Heidi Helga Harriet Hermine Holly

von Morla72 am 24.11.2011, 11:45



Antwort auf Beitrag von amolap

Helene Hannah Hailey Heather Hanka Harlow

von Sina86 am 24.11.2011, 11:51



Antwort auf Beitrag von amolap

hadassa hanna helena helene hilda heidi heide heidemarie herta hermine hanne hannelore helga wobei ich nicht alle vergeben würde, aber das sind alle, die mir einfallen...

Mitglied inaktiv - 24.11.2011, 11:55



Antwort auf diesen Beitrag

Haizea (wind auf baskisch ;)) Halima (die sanfte swahili) Hansika (indisch kleiner schwan) Helena (die strahlende) Heloise (die gesunde) Herina (Frieden auf erden) Hermela (die schwarze Kriegerin) Hermia (aus dem Sommernachtstraum) Hero! hestia (Göttin des herdfeuers) Hikari (japanisch das Licht) Hilaria (die heitere) Hillevi (die streitlustige) Honoria (die ehrenvolle) Hortensia (die Gärtnerin) Hosiana (die freude) Huberta (die im denken glänzende, die intelligente) Hania (die gelassene) Luna Hilaria (der heitere Mond) fände ich wunderbar! oder Allegra Hortensia---die fröhliche Gärtnerin oder Tessa Honoria (die ehrenvolle vierte ;))

von Leewja am 24.11.2011, 12:19



Antwort auf Beitrag von Leewja

Aluma (Geheimnis) Mirea (die geheimnisvolle) Runa (geheimnis) Taina (geheimnis) wären noch namen, die das unverhoffte einschleichen ein wenig anklingen lassen ;)

von Leewja am 24.11.2011, 12:41



Antwort auf Beitrag von Leewja

habe mir Hermine, Hilda, Hermia, Hestia und Hero herausgeschrieben!!!!! Danke Zu Deinen Kombis Leewja: Luna möchte ich nicht, zu transparent (und haben ja schon einen Stern), wenn dann Selene Hilaria ist aber nach wie vor als 2N aktuell Allegra: auch hier, zu transparent Tessa gefällt mir super, haben aber schon eine Thea

von amolap am 24.11.2011, 13:22



Antwort auf Beitrag von amolap

Helene Helena Hella Hannah Hannelore

von asclepiatina am 24.11.2011, 13:42