Vornamen

Forum Vornamen

Wegen Linda Johanna

Thema: Wegen Linda Johanna

Habe gestern mit den Namen Linda Johanna meinem Mann vorgeschlagen und er meinte nur, er fände das super, aber dann nennen wir ihn, falls es ein Junge wird, Lars Jonathan. Vornamen aussuchen mit meinem Mann ist einfach genial, wir haben so ziemlich den gleichen Geschmack Naja, dafür sind wir uns sonst meinstens nie einig Allerdings stört ihn sowohl an Linda wie auch an Lars, dass es keine Namen aus unserer Familie sind. Unsere Mona trägt den Namen meiner verstorbenen Grossmutter und Klara ist nach der hoffentlich noch lange lebenden Mutter meines Mannes benannt. Naja, ich dachte ich begib mich mal auf die Suche, vielleicht find ich ja doch noch welche die so hiessen bei uns Lieber Gruss Eveline mit Mona Carolina und Klara Manuela

Mitglied inaktiv - 24.04.2009, 10:24



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hatte neulich auch Linda Johanna in deiner Anfrage favorisiert. Lars Jonathan gefällt mir ebenfalls gut. Falls dein Mann weiter Überlegungen anstellt, dass diese Namen nicht in eurer Familie schon vorkommen, sag ihm einfach, dass die kleine Linda Johanna irgendwann mal (Groß-)Mutter sein wird und dann kommt der Name für die nachfolgenden Generationen in der Familie vor. Vielleicht tröstet ihn das. Ansonsten find ichs prima, dass ihr euch so einig seid. Wäre ja schlimm, wenn ihr euch schon vor der Geburt wegen des Namens streiten würdet. Agnetha, die sich mit dem Papa auch bei beiden Kinder ganz schnell einig war

Mitglied inaktiv - 24.04.2009, 11:06