Vornamen

Forum Vornamen

Wasn hier los????

Thema: Wasn hier los????

*g* da ist man mal ne Weile nicht da und schon gehts hier drunter und drüber ;o) Ich will auch malmeinen Senf los werden *g* Inzwischen sehe ich das mit der Namenswahl auch anderst.früher habe ich auch gedacht Vor-und Nachname müßen zusammen paßen.QUATSCH. Was ist wenn meine Tochter mal einen Chinesen oder sonst was heiratet da paßt dann der Name auch nicht zusammen oder? Und das mit dem Namen buchstabieren ist auch überholt den selbst die einfachsten Namen muß mal Buchstabieren.Z.B: Lukas,Niklas und Emely.Ich muß ewig sagen nein Lukas mit k oder Emely mit e- Klar irgendwo hört bei mir die Toleranz auch auf wenn man sein Kind z.B. Sunshine oder so nennt das sind für mich keine Namen. ach und übrigens warte ich immer noch darauf das ich ein Falsches Kind mit nach Hause nehme wenn ich meine Jungs rufe. LG Nicole die endlich wieder Inet hat :o)

Mitglied inaktiv - 06.02.2007, 14:15



Antwort auf diesen Beitrag

Na ja, letztenendes ist es doch wiedermal eine reine Geschmacksfrage. Dafür ist das Forum doch da: Festzustellen, ob der ausgewählte Name (bzw. die Namenskombination) für andere harmonisch klingt oder eben nicht. Für den einen klingen Ami-Vornamen in Kombination mit typisch deutschen Nachnamen gruselig, anderen macht so etwas überhaupt nichts aus. Aber jeder hat doch das Recht, seine Meinung zu vertreten... Und jemand der hier einen Namen oder eine Vor-/Nachnamen-Kombi bewerten lässt, ist doch auch an den negativen Reaktionen interessiert. So lange die Kritik nicht unter die Gürtellinie geht, verstehe ich das Problem nicht?!

Mitglied inaktiv - 06.02.2007, 16:57



Antwort auf diesen Beitrag

Jeder hat einen anderen Geschmack, ich mach auch keine engl. oder franz. Namen. Schrecklich finde ich es nur, wenn die Eltern den Namen komplett falsch aussprechen. Wenn Franz. Eltern Michelle sagen hört sich das wunderbar an, aber wenn ich das sage, ich kann gar kein franz. hört sich das nicht gut an. Gruß Maxikid

Mitglied inaktiv - 06.02.2007, 19:47