Vornamen

Forum Vornamen

Was sind denn Eure absoluten Lieblingsnamen?

Thema: Was sind denn Eure absoluten Lieblingsnamen?

Hallo an alle, steht ja schon in der Überschrift; also welche Ihr wählen WÜRDET? Meine sind folgende: weiblich: Phöbe (nur so geschrieben und ausgesprochen!) Fee Jette Tove männlich: Bo Theo Otto Tetje LG Schneggle.

Mitglied inaktiv - 23.04.2006, 20:09



Antwort auf diesen Beitrag

Lennart Christian Finn Jan Simon Christin Juliane Marina Lena Und natürlich die Namen meiner Kinder Lg Andrea mit Caroline,Niklas und Jonas

Mitglied inaktiv - 23.04.2006, 20:14



Antwort auf diesen Beitrag

meine sind für jungs SAMUEL RAPHAEL SILAS FINN LAURIN KJELL und mehr jungs sind einfacher und mädchen SUMMER ANJULI (ANTSCHULI GESPROCHEN) YLVI LEONOR MARIA JULI (TSCHÜLI GESPROCHEN) und natürlich den namen von meinem sohn LUCA GABRIEL und meinen NINJA

Mitglied inaktiv - 23.04.2006, 20:32



Antwort auf diesen Beitrag

Buben: Theo Matteo Leo Leander Mika Luca Gabriel Ruben Mädchen: Aurora Zoe Sidonie Iris Teresa Alessia Valentina Luna Lina

Mitglied inaktiv - 23.04.2006, 20:55



Antwort auf diesen Beitrag

Also, unsere absoluten Lieblingsnamen *Liste scheint sich momentan ständig zu ändern* Fiona Marlena Nathalie Julique Leonard Joshua LG

Mitglied inaktiv - 23.04.2006, 21:48



Antwort auf diesen Beitrag

Die Namen meiner Söhne: Jonas Luca Elias Nicolas ausserdem: Noah Silas Tobias Tabea Rebecca Anna Sophia

Mitglied inaktiv - 23.04.2006, 22:43



Antwort auf diesen Beitrag

Danke erst mal für Eure Antworten! Und nun: Wie findet Ihr MEINE Lieblingsnamen??? Gefallen Euch davon auch welche? (Bin natürlich NICHT beleidigt oder gar sauer, wenn Ihr die - oder welche davon - schrecklich findet, denn damit kann ich leben und muss in einem öffentlichen Forum auch damit rechnen). LG Schneggle.

Mitglied inaktiv - 23.04.2006, 23:29



Antwort auf diesen Beitrag

Also, von Deinen Namen gefällt mir JETTE sehr gut. Die anderen Namen sind nicht mein Fall, und am Wenigsten gefällt mir Phöbe, so geschrieben und ausgesprochen. Bo mag ich auch garnicht. Der Rest ist ok, aber halt nicht mein Fall. Meine Lieblingsnamen sind die Namen meiner Kinder: Laurin, Silas, Shanaya & Loriana Sonst noch für Jungs im Moment: Tizian und Tatjan für Mädchen: Amira, Tamina, Aurora LG Daniela

Mitglied inaktiv - 24.04.2006, 09:27



Antwort auf diesen Beitrag

Emma, Emilia, Selma, Lilli, Maya, Paulina Meine Jungs: Marius, Leon, Jakob Béla ansonsten: Emil, Benett, Juri/Jurek, Levin, Levy, Luan, Damian

Mitglied inaktiv - 24.04.2006, 01:28



Antwort auf diesen Beitrag

Also zu deinen Namen,tut mir leid aber das ist alles nichts für mich. Meine Lieblingsnamen Jungen Niklas Leon Lukas Quentin Mädchen Lara Lea Alyssa Nele Emma Fiona Finja Sienna und noch 100000 andere LG Nicole

Mitglied inaktiv - 24.04.2006, 06:33



Antwort auf diesen Beitrag

Lina Lenja Lia Mathea Jonna Jette Janna Maila Eleni Theresa Marei Jarne Jannis Mathis Silas Michel Elian Marian Jarno Hennes

Mitglied inaktiv - 24.04.2006, 08:05



Antwort auf diesen Beitrag

Fehlen zwar noch ein Bo und ein Kalle sowie eine Frieda und eine Lovisa, aber dafür reicht meine Phantasie in Sachen Kinderplanung (die jetzt abgeschlossen ist) echt nicht aus. LG, Sandra

Mitglied inaktiv - 24.04.2006, 09:58



Antwort auf diesen Beitrag

Hannah Amélie Maya Johanna Ida Simon Ben Theo Lenn Vinzenz

Mitglied inaktiv - 24.04.2006, 11:28



Antwort auf diesen Beitrag

Clara Josephine Clara Lilly Madita Lilly Lars Mika Moritz Lennart Finn Joshua

Mitglied inaktiv - 24.04.2006, 14:05



Antwort auf diesen Beitrag

Mädchen: Alea; Coralie; Elaine; Finia ;Halina ;Juliette ;Noelle ;Nastasie ;Noé ; Salomé Jungen: Aljosha; Conor; Dominik; Emmanuel; Elias; Finn; Joshua; Joschka; Leon; Luca; Miguel; Marlon; Marlo; Yannic Sorry, hab leider eine Schwäche für außergewöhnliche Namen, was wohl daran liegt, dass ich einen ziemlich langweiligen Namen hab (Anna). LG

Mitglied inaktiv - 24.04.2006, 16:15



Antwort auf diesen Beitrag

Von deinen Namen gefällt mir Bo und Jette sehr gut! Tove und Phöbe find ich ganz schlimm. Meine Lieblinge: Mädels: Sienna Karolina Nika Lysann und Lynette Jonna und Jenna Greta Mara und Mona Jungs: Vincent Delian Adrian Clemens Kevin Damian Dorian LG Josefine

Mitglied inaktiv - 24.04.2006, 16:12



Antwort auf diesen Beitrag

Mädchen: Clara Charlotte Anna Jungen: Friedrich Johann(es) Konrad Wie ihr seht, mag ich eher die typisch deutschen Namen ;-)

Mitglied inaktiv - 24.04.2006, 18:00



Antwort auf diesen Beitrag

DENNIS MATTEO Luis chiara milena Ylenja lg lucy

Mitglied inaktiv - 24.04.2006, 18:31



Antwort auf diesen Beitrag

Mädchen: Lena Anna Luisa Elena Selina Isabell Emily Jungen: Emanuel Luan Jamie Luca Tyler Louis Emilio

Mitglied inaktiv - 24.04.2006, 18:34