Vornamen

Forum Vornamen

Was sagt ihr zu...

Thema: Was sagt ihr zu...

....Leo? Unser kleiner Nachwuchs soll Leo heißen unser großer Junge 3 Jahre heißt Louis. Bin mal gespannt auf eure Meinungen. LG JML

Mitglied inaktiv - 01.03.2009, 14:54



Antwort auf diesen Beitrag

Mir gefällt Leo nicht so gut. Unabhängig davon finde ich, dass Louis und Leo zu ähnlich sind.

Mitglied inaktiv - 01.03.2009, 14:56



Antwort auf diesen Beitrag

Wenn dann würde ich Leon nehmen, Leo finde ich nicht so schön... LG MissKate

Mitglied inaktiv - 01.03.2009, 15:07



Antwort auf diesen Beitrag

ist für mich eher ein Tiername.... Würde da eher Leon nehmen. lg. Anny

Mitglied inaktiv - 01.03.2009, 15:54



Antwort auf diesen Beitrag

Find ich ganz schlimm den Namen Wäre mir auch viel zu ähnlich zum Bruder!!!! Lion würde gut passen oder Luan ( und hat die gleiche Bedeutung wie Leo): Louis & Lion

Mitglied inaktiv - 01.03.2009, 16:35



Antwort auf diesen Beitrag

Finde ich sehr schön.

Mitglied inaktiv - 01.03.2009, 16:39



Antwort auf diesen Beitrag

.....da bei beiden ein i drin ist. Und beide 2-silbig. Ähnliche Namen aber im KLang doch unterschiedlich :-)

Mitglied inaktiv - 01.03.2009, 16:42



Antwort auf diesen Beitrag

Leo ist schön!!

Mitglied inaktiv - 01.03.2009, 18:44



Antwort auf diesen Beitrag

Ich finde Leo sehr schön! Zu Louis finde ich ihn allerdings recht änhlich. LG sun

Mitglied inaktiv - 01.03.2009, 18:46



Antwort auf diesen Beitrag

geht nicht, gefällt mir nicht. Sorry!

Mitglied inaktiv - 01.03.2009, 20:56



Antwort auf diesen Beitrag

mir wäre Leo zu ähnlich zu Louis... aber die Kombi ist sicher vergebbar. Leo ist für mich eine Abkürzung, aber Leon finde ich auch nicht viel besser, da unterdessen so häufig...

Mitglied inaktiv - 01.03.2009, 22:08



Antwort auf diesen Beitrag

Finde ich SEHR, SEHR SCHÖN - von daher UNBEDINGT NEHMEN und NICHT MEHR weitersuchen! Denn dieser Name ist wirklich total "in der Reihe"! THeo gefällt mir auch noch sehr gut. Und alle beide Namen OHNE SUFFIX; d.h. NICHT LeoPOLD und TheoDOR. Diese Namen finde ich zwar auch nicht schlecht, aber bei mir MÜSSEN Vornamen nun mal UNBEDINGT auf einem Vokal enden. Gruß M.

Mitglied inaktiv - 02.03.2009, 11:20



Antwort auf diesen Beitrag

LEO einer der schoensten namen die eltern vergeben koennen. unser Leo ist 11j. wir haben den namen sehr wegen seines "klanges" und seiner bedeutung vergeben (kompl.swschft.) loewe,kaempfer,stark. heute ist Leo ungewollt immer einer der "macher" und es wird uns immer wieder bestaetigt,das der name einfach "passt". entschuldigung fuer den erguss aber ich konnte mich nicht zurueckhalten. also Leo - super Leon - neee Louis & Leo finde ich schoen lg

Mitglied inaktiv - 02.03.2009, 13:46