Vornamen

Forum Vornamen

Was sagt ihr zu denen??

Thema: Was sagt ihr zu denen??

Eine Bekannte bekommt ein Mädchen. Sie hat folgende Namen auf ihrer Liste. Bitte bewerten: Emilia Luisa Teresa/Theresa Hannah Elena Sophia Alina Kristina Jasmin Katja Lisa Leonie lg Tanja

Mitglied inaktiv - 17.09.2006, 21:03



Antwort auf diesen Beitrag

Emilia +++ Luisa ++ Teresa/Theresa ++ Hannah ++ Elena + Sophia --- Alina ++ Kristina --- Jasmin --- Katja --- Lisa + Leonie +++ Ich find Emilia und Leonie am schönsten. Daniela

Mitglied inaktiv - 17.09.2006, 21:12



Antwort auf diesen Beitrag

Emilia +++ Luisa +++ Teresa/Theresa +++ Hannah + Elena ++ Sophia ++ Alina o Kristina o Jasmin + Katja --- Lisa - Leonie o

Mitglied inaktiv - 18.09.2006, 17:12



Antwort auf diesen Beitrag

ausser LEONIE gefällt mir persönlich nichts. lg

Mitglied inaktiv - 17.09.2006, 21:27



Antwort auf diesen Beitrag

Emilia +++ Luisa +++ Teresa/Theresa +++ Hannah 0 Elena 0 Sophia ++ Alina + Kristina - Jasmin - Katja -- Lisa - Leonie +++ lg

Mitglied inaktiv - 17.09.2006, 22:14



Antwort auf diesen Beitrag

Emilia ++ Luisa + Teresa/Theresa + Hannah +++ Elena + Sophia + Alina ok Kristina - Jasmin - Katja - Lisa + Leonie +++ Hannah und Leonie gefallen mir am besten!

Mitglied inaktiv - 17.09.2006, 23:07



Antwort auf diesen Beitrag

Emilia sehr schön Luisa sehr shön Teresa/Theresa schön Hannah toll Elena nicht mein fall Sophia super Alina furchtbar und blöd Kristina sehr schön, aber mit CH Jasmin furchtbar Katja nee Lisa schön Leonie langweilig Sophia gefällt mir am besten. Als Kombie ist Sophia Christina ganz toll lg, terkey

Mitglied inaktiv - 17.09.2006, 23:15



Antwort auf diesen Beitrag

Das sind alle sehr schöne Namen. Nur würde ich Kristina mit Ch schreiben und Teresa ohne H. LG

Mitglied inaktiv - 17.09.2006, 23:16



Antwort auf diesen Beitrag

Emilia - süß Luisa - SUPER! Theresa - schön Hannah - TOLL Elena - geht so Sophia - ok Alina - nee Kristina - nee Jasmin - auch nicht mein fall Katja - geht so Lisa - schön Leonie - schön Meine Faves sind Hanna & Luisa - vielleicht ja Hanna Luisa !?

Mitglied inaktiv - 18.09.2006, 14:27



Antwort auf diesen Beitrag

Emilia Luisa Teresa/Theresa Erstmal: Sind alles wunderschöne Namen! Meine Favoriten: 1. Emilia 2. Leonie 3. Sophia 4. Alina

Mitglied inaktiv - 18.09.2006, 21:59