Vornamen

Forum Vornamen

was paßt?

Thema: was paßt?

Also ich wollte mich ja eigentlich noch lange nicht mit dem Thema beschäfftigen zumal ich noch nicht weiß ob ichwirklich schon schwanger bin das wird sich erst in 2 Wochen Zeigen aber ich mach mir halt doch so meine Gedanken Was paßt zu Niklas und Lukas? sollte nicht zu englisch sein.Meine Favoriten Jonas und Phillip fallen raus weil die in der Familie schon vergeben sind.Leider.Und der Geschmack von meinem Mann und mir geht schon sehr auseinadner.Also laßt mal hören was eurer Meinung anch u Niklas und Lukas paßt.Ich nehme dann die schönsten in meine Liste auf danke Nicole mit Niklas (*08.08.03) und Lukas (*26.05.05)

Mitglied inaktiv - 03.01.2006, 21:45



Antwort auf diesen Beitrag

was denkst du über laurin oder cornelis? andrea

Mitglied inaktiv - 03.01.2006, 21:50



Antwort auf diesen Beitrag

Linus paßt gut zu Niklas und Lukas, ist auch nicht so häufig...

Mitglied inaktiv - 03.01.2006, 22:46



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, was hälst du denn von Niklas, Lukas & Julian (mein spontaner Einfall) Bastian / Sebastian Robin Silas Jan Benedikt Marius Timo / Tino René Tobias Leon Jannik Pascal Patrick Jonathan Levin Lennart Tom Tim Fände die schön und passend! Was dabei für euch? Gruß Anne mit Marlen Theres, Jakob Sebastian und Jonathan Paul

Mitglied inaktiv - 04.01.2006, 01:56



Antwort auf diesen Beitrag

Was wäre noch mit Samuel Severin David Jascha Jasper Dominik Phil Christoph Alexander Bekannte von mir hat 3 Söhne namens Lukas, Oliver und Kilian. Gruß anne

Mitglied inaktiv - 04.01.2006, 01:59



Antwort auf diesen Beitrag

Niklas & Lukas & Jonas Niklas & Lukas & Tobias Niklas & Lukas & Andreas Niklas & Lukas & Matthias Niklas & Lukas & Jeremias Niklas & Lukas & Jannik Niklas & Lukas & Dominik

Mitglied inaktiv - 04.01.2006, 10:50