Vornamen

Forum Vornamen

Was passt zu.........?

Thema: Was passt zu.........?

Hallo. Bin dieses mal noch total unentschlossen in der Namenswahl. Es sollte in die Richtung gehen wie die Namen der Geschwister die heißen Philipp Joshua,Emily Sophia und Julian Luca. Für ein Mädchen gefällt mir Josephine egal ob als Erst- oder Zweitname. Für einen Jungen hab ich bis jetzt noch gar keine richtige Idee. Wer kann mir helfen? Der Nachname ist deutsch.Der Name kann gerne auch aus dem arabischen kommen (der Vater kommt daher).Er sollte aber auch nicht typisch deutsch sein oder zu häufig. LG

Mitglied inaktiv - 05.06.2006, 15:01



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, Deine Kinder haben aber alle RICHTIG SCHÖNE Namen! Mein Sohn heisst auch Julian (Manuel). Schön an Jungsnamen finde ich noch: Fabian David Marco viele Grüsse Sabine P.S.: Meine Tochter heisst Laura Isabel (Isabel ist der Rufname)

Mitglied inaktiv - 05.06.2006, 15:25



Antwort auf diesen Beitrag

Philipp Joshua,Emily Sophia, Julian Luca und... Amica/Amelia/Amira/Amrei/Anouk Erin/Ellen/Elena/Elisa Cyra, Pia, Mia, Lia, Nia, Jorunn, Tara, Karla, Marla, Mayra, Cora, Nora, Liza wären noch kurze Namen die gut vor Josephine passen. Für Jungs vll nach deinem Geschmack... Tobias Emanuel Jona Gregor Jonas Kristian Hannes Paul Thies Frederik Florian Cassian Mirko Adrian Carlo Andrin/Andries Zino/Zeno Julius oder Darius/Damian/Delian...? Na ist was dabei? LG Josefine

Mitglied inaktiv - 05.06.2006, 17:40



Antwort auf diesen Beitrag

Als wir noch nicht wußten,was es wird,hat meine Arbeitskollegin das Kleine SammyJo(Samantha Josephine)genannt,weil ich Josephine so schön fand!Ist doch auch süß,oder nicht?

Mitglied inaktiv - 13.06.2006, 12:27