Vornamen

Forum Vornamen

was passt zu...

Thema: was passt zu...

levin joel(erstes kind). ich liebe amerikansiche vornamen, tendenz ist dieses mal wieder ein BOY. habt ihr schöne vorschläge. finde es dieses mal seeehr schwierig. was mir so gefällt, gefällt meinem mann nicht, hmmmmm. freue mich auf feedback maria 23.woche

Mitglied inaktiv - 05.06.2004, 10:43



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Maria! Also, mein absoluter Favourit zur Zeit ist LUKE. Diesen Namen versuche ich auch gerade meiner Schwägerin "schmackhaft" zu machen. Sie bekommt im September ihren zweiten Sohn. Der "Große" heisst KEVIN MERLIN. Hier noch weitere Vorschläge: CALVIN DEAN DYLAN FRANCIS FRANKLYN IAN JONAH LIAM LUKE ;o)) LG, manuela

Mitglied inaktiv - 05.06.2004, 11:18



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! wie wär es Mit Jordan? so heißt z.b. unser sohn. Also Jordan-Luca. aber ich finde im moment auch noch Jeremy-Liam oder Jermaine-Liam toll. so würde unser zweiter sohn heißen. Ansonsten gäb es noch justin,lee, lenny,dustin,Jonathan,David. Vielleicht ist ja was dabei. LG, Nadine

Mitglied inaktiv - 05.06.2004, 13:31



Antwort auf diesen Beitrag

Wie wärs mit Logan? Viel Spass noch bei der Namenssuche...

Mitglied inaktiv - 05.06.2004, 20:05



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo ! Hier meine Vorschläge: Justin Jordan Noel Dean Sean Jarome Jeremy Jaden Gregory Timothy Jim John Ian Brad Bradley Braden Brandon Brendan Damien Devon Derian Jeff Lance Neil Jesse Bob Bill Scott Doug Steve Steven Devin Cameron Andrew David Ron Harry William Len Dwayne Wayne Howard Keith Shawn Shane Colin Connor Rick Darryl Darren Matthew Clayton Mike Jason Dan Kent Gordon Lawrence Chad Phil Craig Glenn Neville Terence James Kirk Matt Nick Ted Joshua Brent Shayne Terry Todd Liam Travis Sam Donovan Brian Curtis Chuck Corey Corin Kyle Alan Nolan Kenneth Taylor Sheldon Ryan Jamal Bruce Bryce Ethan Evan Jack Jake Zachary Falls es doch ein Mädel wird: Heather Haley Kayleigh Kylie Brianna Brittney Brittany Kelly Hope Faith Charity Devin Atlanta Meredith Lynn Jennifer Justice Donna Summer Autumn Hermione Alison Ally Amy Amber Aimée Dana Dena Dorothy

Mitglied inaktiv - 05.06.2004, 14:02



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, hier ein paar Namen: Clayton Tyler Keith Cody Carter Dustin Austin Darrel Arden Sean Devonte Garret Zackory Steven Jaxon Hunter Caleb Bradley Collin Mason Hank Travis und, man glaubt es kaum Einstein !!! (das ist der Freund meines Sohnes...) liebe Grüsse Kerstin

Mitglied inaktiv - 05.06.2004, 16:30