Vornamen

Forum Vornamen

Was passt zu...

Thema: Was passt zu...

Hallo an alle Namensjäger, ich bin neu hier und suche einen Namen der zu unserer Tochter Melanie passt. Meine Idee bei Mädchen wäre Hannah Olivia Mila (ist schlecht denn ich lebe im Ausland und hier heisst eine magarine so) ich mag den namen aber sehr. Johanna Bei jungen wäre: Oliver Dominik Tizian Sven Ich nehme auch gerne vorschläge an. Vielen Dank Tanja Ps: Bitte keine Doppelnamen, da wir zwei Nachnamen habe, einer länger und einer kürzer.

von Mamamel am 17.05.2011, 15:42



Antwort auf Beitrag von Mamamel

die Mädchennamen finde ich, bis auf Mila, alle ganz hübsch. Olivia gefällt mir am besten. Bei den Jungennamen mag ich nur Oliver und Sven. Ich erkenne keine "Richtung" bei deinen Namen deshalb sind meine Vorschläge auch etwas bunt gemischt. Wie wäre es mit Melanie und: Amanda Friederike Marieke Emilia Annika Nika Vera Thea Theresa Madita Mathilde Mathilda Hilda Clara Carla Charlotte Saskia Svea Svenja Jette Luise Paula Justus Julius Theo Bennet Hendrik Lars Lasse Nils Jens Jesper Mirko Frederik Simon Linus Erik Emil

von swimmadel am 17.05.2011, 16:54



Antwort auf Beitrag von swimmadel

Vielen Dank für Deine Beispiele, ich werde sie mit meinem Mann besprechen und wir werden sehen was ihm am besten gefällt. Danke nochmals LG Tanja

von Mamamel am 17.05.2011, 17:03



Antwort auf Beitrag von Mamamel

ich finde Olivia und Johanna schön. Bei den Jungen: OIiver Wie wäre es noch mit: Sebastian? Melanie und Sebastian, finde ich schön. Gruß Maxikid

von Maxikid am 17.05.2011, 17:08



Antwort auf Beitrag von Mamamel

Hannah ist ganz nett Olivia gefällt mir nicht, Livia finde ich dafür sehr schön Mila ist soooo schön, aber Melanie und Mila find ich jetzt auch nicht unbedingt prickelnd für Geschwister, wie wäre es mit Mira oder Milla? Johanna mag ich gar nicht Melanie & Mira fänd ich sehr schön Melanie & Hannah wäre auch eine gute Geschwisterkombi Von den Jungennamen gefällt mir keiner, sorry aber Melanie und Tizian wäre für mich eine denkbare Kombi

von kleines.2010 am 17.05.2011, 19:08



Antwort auf Beitrag von Mamamel

Olivia oder auch nur Livia find ich hübsch. Oder Johanna. Bei den Jungs gefällt mir Oliver am besten. Oder statt Tizian Tristan? Ansonsten kenne ich eine Melanie mit einem Bruder namens Simon, wie gefällt dir das?

von Morla72 am 17.05.2011, 19:40



Antwort auf Beitrag von Morla72

Simon gefällt mir gar nicht! Sorry Aber falls es ein Mädchen wird sind wir nun zwischen Olivia und Johanna. Sollte es ein junge werden, denken wir sehr stark an Oliver. Aber klar mit der Zeit kann sich ja noch einiges ändern. Lg und nochmals vielen Dank

von Mamamel am 17.05.2011, 21:55