Vornamen

Forum Vornamen

Was passt zu...???

Thema: Was passt zu...???

Seit ich hier bin ist meine Nachbarin neugierig und ich soll mal fragen was zu den Namen ihre 3 Kinder paßt...sie heißen Celin, Pascal und Samantha...im Mai kommt Kind 4 und sie hat keinen Plan...habt ihr einen???

von samantha1 am 02.01.2011, 21:40



Antwort auf Beitrag von samantha1

Celin, Pascal, Samantha & Rebecca .....................................& Riccarda .....................................& Georgina .....................................& Xenia .....................................& Angelina Celin, Pascal, Samantha & Quentin .....................................& Rouven mehr fällt mir gerade nicht ein lg erbs

von erbschen am 02.01.2011, 21:50



Antwort auf Beitrag von erbschen

Hm...ich bin für: Celin, Pascal, Samantha und: Tamina, Eliane, Pauline Rafael, Aurelian, Adrian LG Kiki

von Kikilotta am 02.01.2011, 21:56



Antwort auf Beitrag von erbschen

Danke dir für die lieben Vorschläge...Quentin und Angelina stehen bei ihr auch auf der Liste

von samantha1 am 04.01.2011, 21:42



Antwort auf Beitrag von samantha1

Celin, Pascal, Samantha und: Thilo Maurice Vincent Noel Phillip Cedric Moritz Robin Lennox Fiona Emily Leonie Olivia Gina Eileen Tamara

von swimmadel am 03.01.2011, 00:22



Antwort auf Beitrag von swimmadel

Lennox und Emily stehen auch auf ihrer Liste

von samantha1 am 04.01.2011, 21:44



Antwort auf Beitrag von samantha1

Celin, Pascal, Samantha und: Cindy Jasmina Jolina Larissa Mandy Shanice Joana Ashley Joyce Jacqueline Kimberly Chantal Angelique Cheyenne Josie Sabrina Fabienne Vivien Eileen Jason Maurice Lenny Cedric Dustin Patrick Marcel Fabio Phil René Denny Finley Melvin Enrico Royce Marco Robin Leroy Dominik Marlon Jannik Nico

von KevinTate am 03.01.2011, 01:30



Antwort auf Beitrag von samantha1

Amanda Maurice

von jojoja-zauberzwerge am 03.01.2011, 10:05



Antwort auf Beitrag von jojoja-zauberzwerge

Amanda geht leider nicht...die Erzieher in der Kita können nicht mal Samantha aussprechen und rufen immer amanda, Maurice??? Ihr gefiehlen Joel, Jayden, Jamie...mehr so den J Tick

von samantha1 am 04.01.2011, 21:46