Vornamen

Forum Vornamen

Was passt zu...

Thema: Was passt zu...

Julian Pascal und Maya Feline? Ich brauche sowohl männliche als auch weibliche Vorschläge. Mein Sohn wird engl. ausgesprochen (damals war ich noch sehr jung ) und ist mit seinem ersten Namen zufrieden, während er seinen Zweitnamen gar nicht mag. Der Name meiner Tochter war ein absoluter Volltreffer, er gefällt mir nach all den Jahren immer noch super und sie ist damit auch ausgesprochen glücklich besteht jedoch auf das gesprochene e am Ende, was meinerseits nicht so gedacht war. Auch beim 3. Kind hätte ich gern wieder zwei Namen. Für einen Jungen finde ich Emil ganz schön, für ein Mädchen Lea oder Nele, bin mir aber unsicher ob es nicht zu häufig gewählte Namen sind. Nun seid ihr dran... Vielen Dank im Voraus sagt Emmi

Mitglied inaktiv - 16.04.2010, 20:14



Antwort auf diesen Beitrag

tabea/ talea nele/nela /alea nele sophie emil konstantin emil frederik gregor, conrad, theo hoffe ich habe die richtung getroffen

Mitglied inaktiv - 16.04.2010, 21:53



Antwort auf diesen Beitrag

Emil Fabian Emilio Marco Emil Jonathan Emil Maxim Nele Annabell Nika Elaine Nayla Loreen Layla Denise

Mitglied inaktiv - 17.04.2010, 06:53



Antwort auf diesen Beitrag

Hi! vielleicht Emil Jonathan Emil Kilian Emil Justus Emil Samuel Emil Ruben Lea Nele Lea Kathrin Lea Marlene Lea Noemi Lea Michelle Lea Pauline Nele Laureen Nele Sophia Nele Alisa Nele Letizia Nele Katharina Nele Isabelle oder Julian Pascal, Maya Feline und Emma Pia Kathi Svenja Luisa Nora Melissa Lilly / Liliane / Liliana / Lillith Paula Kira Ronja Elisa Viktoria Clarissa Janine Nathalie Phillip Bastian Linus Younes Nick Colin Erik Frederik Henry Leo / Leonard Cedric Robin Joel LG Mona

Mitglied inaktiv - 17.04.2010, 10:26