Vornamen

Forum Vornamen

Was passt zu

Thema: Was passt zu

Meine Großen heißen Jonas und Isabell. Was passt zu den zweien? Mädchen- und Jungennamen bitte.

Mitglied inaktiv - 02.08.2009, 21:06



Antwort auf diesen Beitrag

Jonas, Isabell & Sara Miriam Natalie Luisa Eva Jasmin Jana Anika Felix Moritz Bastian Fabian Eric Simon Daniel Tobias Lukas David LG Elena

Mitglied inaktiv - 02.08.2009, 21:17



Antwort auf diesen Beitrag

Sara - gefällt mir nicht Miriam - heißt die Tochter eines Freundes Natalie - hört sich nach Nummernmädchen an (0190 - 66666) Luisa - gefällt mir sehr gut Eva - heißt meine Schwiegermutter Jasmin - gefällt mir nicht Jana - haben wir in der Familie Anika - gefällt mir nicht Felix - heißt die Katze meiner Schwägerin Moritz - gefällt mir sehr sehr gut Bastian - so soll der Sohn meiner schwangeren Freundin heißen Fabian - Bruder meines Ex Eric - gefällt mir nicht Simon - kein Vornamen mit S da der Nachname mit S beginnt. Daniel - heißt ein guter Freund Tobias - heißt der Sohn meiner Freundin Lukas - heißt der Sohn meiner Freundin David - neutral Danke für die Namen. Freu mich weitere Vorschläge für meine Liste zu bekommen. Und was haltet ihr von Matilda bei einem Mädel?

Mitglied inaktiv - 02.08.2009, 21:26



Antwort auf diesen Beitrag

Finde ich super schön! Und auch passend zu Carl. LG Elena

Mitglied inaktiv - 02.08.2009, 21:55



Antwort auf diesen Beitrag

... war bei den Geschwistern gerade ein paar Beiträge weiter unten. Jonas, Isabell und Matilda finde ich aber auch schön! LG Elena

Mitglied inaktiv - 02.08.2009, 21:58



Antwort auf diesen Beitrag

s und a haben beide gemeinsam, fände es schön, das im dritten namen wiederzufinden. daher meine vorschläge: Silas Lukas Sophia

Mitglied inaktiv - 02.08.2009, 21:23



Antwort auf diesen Beitrag

Silas - gefällt mir gar nicht, sorry Lukas - heißt schon der Sohn einer sehr guten Freundin. Wir sehen und 2x mal die Woche Sophia - heißt die Tochter meiner Nachbarin. Kinder spielen öfters zusammen Aber gute Idee mit den gemeinsamen Buchstaben S und A

Mitglied inaktiv - 02.08.2009, 21:29



Antwort auf diesen Beitrag

Mathilda (ich würde es mit "h" schreiben) find eich schön und passt auch zu den Geschwistern sonst vielleicht: Jonas, Isabell und : Thea Helena Kristin Caroline Inga Paula Pauline Svenja Svea Merle Nora Maike Hannah Lars Marlon Ruben Rouven Nils Frederik Lennart Hendrik Titus Jakob Leander Niklas

Mitglied inaktiv - 02.08.2009, 21:40



Antwort auf diesen Beitrag

mit A und S vielleicht: Jasper Maris Claas Samuel Bastian Saskia Sinja Senta Marisa Luisa Sarina Alessa Elisa Felisa und passt jetzt zwar hier gerade nicht mit A und S aber Lucia finde ich auch noch sehr schön zu den Geschwistern!

Mitglied inaktiv - 02.08.2009, 21:47



Antwort auf diesen Beitrag

Hi! wie wäre es mit Jonas, Isabell und Fabian David Adrian Simon Christoph(er) Timo Robin Nicolas Philip Helen(a) Paula Nina Saskia Corinna Melissa Larissa Thea Luisa Theresa LG Mona

Mitglied inaktiv - 03.08.2009, 11:39