Vornamen

Forum Vornamen

Was passt zu...

Thema: Was passt zu...

Eric und Connor??? Das sind ja nun englisch sprachige Namen und nun bekommen wir ein Mädel!!! Weiter unen hatte ich schon mal gefragt wie ihr den Namen Isabelle findet. Nun meine Frage passt der Name zu meinen Jungs? Fallen euch vieeleicht noch ein paar Namen, die zu den Jungs passen, ein? Danke schonmal!!!! LG Jana

Mitglied inaktiv - 01.08.2007, 10:44



Antwort auf diesen Beitrag

Isabelle ist jetzt nicht so mein geschmack aber ich finde schon dass er passen würde! Melissa Melinda Alyssa Kimberley Sarah ich finde Eric, Connor und Sarah schön! lg jasmin

Mitglied inaktiv - 01.08.2007, 10:49



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, Isabell(e) ist schön. Würde aber das e weglassen. Ansonsten fallen mir noch Dana Sina Carry Josephine ein. LG Kerstin mit Fiona Gwyneth

Mitglied inaktiv - 01.08.2007, 10:52



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, was hälst Du von Kaley? Gruß Katja

Mitglied inaktiv - 01.08.2007, 10:55



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Jana, wenn euch Isabelle gefällt würde ich den Namen nehemen. Geschwister stellen sich ja den Großteil ihres Lebens nicht zusammen vor. Ich finde Eric, Connor und Isabelle passen ganz gut zusammen. weitere Vorschläge: Nora Lilly Linda Luisa Paula Jule Nele Carla Merle Nika Nathalie Caitlin Helen LG, Elena

Mitglied inaktiv - 01.08.2007, 11:30



Antwort auf diesen Beitrag

Ich finde Isabelle passt gut.

Mitglied inaktiv - 01.08.2007, 12:19



Antwort auf diesen Beitrag

Eric, Connor und Tara Addison Jade Amy Lauren Mackenzie Julia Olvia Rose Beverly Danica Jocelyn Sophie Tatum

Mitglied inaktiv - 01.08.2007, 14:25



Antwort auf diesen Beitrag

Ich finde Isabelle passt...wie meine Vorrednerinnen alle schon gesagt ahben ;) hätte aber noch einige Vorschläge: Liz Cindy Grace Mia Emily Emma Alexis Marissa Laila LG

Mitglied inaktiv - 01.08.2007, 14:40



Antwort auf diesen Beitrag

WIe wrs mit Milla?

Mitglied inaktiv - 01.08.2007, 19:42



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Jana, Isabelle ist sehr schön, Isabella finde ich sensationel gut:-)) lg sandri

Mitglied inaktiv - 01.08.2007, 20:11



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Jana, ich finde dazu passend: Sarah, Anne, Marry-Ann, Marry, Victoria oder Vicky, Liv, Liz, Amy und auch Isabelle paßt gut. Lieben Gruß Jule

Mitglied inaktiv - 02.08.2007, 17:01