Vornamen

Forum Vornamen

was paßt zu kim malina?

Thema: was paßt zu kim malina?

huhu ihr, diese namensfrage macht mich noch wahnsinnig, ich habe noch genau 1 woche und wir können uns nicht entscheiden. unsere erste tochter heißt kim malina und für unsere zweite möchten wir gerne wieder ein doppelname wo der erste name kurz ist. wir hatten uns eigendlich schon entschieden, sie sollte mia aline heißen. jetzt hatten wir die situation das kim den namen verraten hat und meine mutter dazu sagte, um gottes willen wie könnt ihr euer kind mia nennen. ich weiß man sollte auf sein eigenes gefühl hören, aber dieser spruch bleibt einen doch im kopf und verletzt schon. wir wollten deshalb ja auch nichts verraten, aber kinder vergessen sich manchmal. jetzt haben wir überlegt ob wir emilia als erstname nehmen, denn da ist mia ja die abkürzung von. aber welchen als zweitname? emilia aline, paßt das? oder lieber doch mia aline? oder was ganz anderes? was meint ihr? ich danke für eure meinung und antworten, steffi

Mitglied inaktiv - 01.08.2007, 10:25



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Also, ich fine Mia Aline schön! Emilia find auch schön, aber da fällt mir zur Zeit kein passender Zweitname ein. Nur bleibt doch bei Mia Aline. Deine Mutter wird sich damit schon abfinden. Oder? Gruss, Leonie´sMama!

Mitglied inaktiv - 01.08.2007, 10:29



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich mag Mia nicht. Wie wärs mit: Emma Joline Anna Marie Pia Alexa Nina Chantal Wir hatten uns eigentlich auch schon für Emma entschieden, aber dann meinten auch einige, wie könnt ihr das Kind so nennen. Tja, man kann es keinem Recht machen.... LG Daniela

Mitglied inaktiv - 01.08.2007, 10:31



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, bleib dabei. Ist eine super Kombi. Meine Mama hat uns auch komisch angeguckt, als wir sagten das wir eine kleine Fiona kriegen. Hat dann mal Fifi und Finchen gesagt... Bis mein Mann böse wurde und gesagt hat, sie soll die doofen Spitznamen sein lassen soll oder sie soll sich ein Hund kaufen, den sie Fifi nennen kann. Jetzt haben wir eine FIONA GWYNETH und meine Mutter kann mit dem Namen leben. Also lange rede kurzer Sinn... Nennt euer Kind so wie IHR wollt und nicht wie die Oma will. LG Kerstin

Mitglied inaktiv - 01.08.2007, 10:49



Antwort auf diesen Beitrag

Mia finde ich auch schön....hätte dann noch Mara! Mara Aline! aber meine mum war damals auch komisch, ich fand als cih schweanger war den namen Luca für ein mädchen total schön und meine eltern so, das ist doch ein jungen name und kein mädchenname.....dann habe ich mcih für Leonie entschieden und als sie ein paar monate alt war erzählte ich ihnen dass ich jemanden kenne die ihren sohn Luca genannt hat dann meinten sie aufeinmal: Luca ist doch ein mädchnname kein jungenname *lol* da lief damals eine seirie auf zdf und da hieß das mädchen Luca und dadurch haben die ihre meinung geändert! aber deine mutter wird sich an den namen mia gewöhnen! denn ich meinte mal mein junge soll Quentin heißen und mein dad meinte dann nennt er ihn St. Quentin denn St.Quentin ist bei uns ein geschlossenes heim glaub ich hier in der nähe aber ich werde ihn trotzdem so nennen wen ich mal einen bekomm außer mir gefällt plötzlich ein anderer name besser! lg jasmin

Mitglied inaktiv - 01.08.2007, 10:55



Antwort auf diesen Beitrag

Ich verstehe nicht ganz, was deine mutter gegen den namen mia hat?! Nehmt ihn!! :o)

Mitglied inaktiv - 01.08.2007, 11:26



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich finde den Namen Mia auch super. Schade nur, dass er vorher "verraten" wurde. Ich würde ihn trotzdem nehmen. Mara Aline finde ich auch gut.

Mitglied inaktiv - 01.08.2007, 12:17



Antwort auf diesen Beitrag

Bleibt ruhig bei Mia Aline,sonst ärgert ihr euch später noch. Ist ja schließlich euer Kind und die Oma wird sich schon an den Namen gewöhnen.

Mitglied inaktiv - 01.08.2007, 14:19



Antwort auf diesen Beitrag

Hab auch ne Kim. Würd keinen Namen mit 2 Silben nehmen. 2. Mädel wär ne Liv Jordan und Jung Jan Nicolas und Kai Patrick. Und lasst euch net reinreden wenn er euch gefällt :-) Liebe Grüße Petra mit Kim Alessa

Mitglied inaktiv - 01.08.2007, 14:53



Antwort auf diesen Beitrag

huhu, ich danke euch allen für eure meinung. wir haben uns nun entschieden und wir werden den namen nehmen der uns beiden von anfang an gefallen hat, mia aline. irgendeiner hat immer was zu meckern und von deswegen bleiben wir jetzt dabei. ich danke euch, lg steffi mit kim malina (20.03.2003) und mia aline (et 8.8.07)

Mitglied inaktiv - 01.08.2007, 19:58