Vornamen

Forum Vornamen

Was paßt zu Max?

Thema: Was paßt zu Max?

Unser 2-jähriger Sohn heißt Max. Doch wie soll sein Geschwisterchen heißen? Mädchenname: Max&Ida Max&Stella Max&Tessa Max&Teresa Max&Sara Max&Mia Max&Mara Jungenname: Max&Luis Max&Till Max&Franz Max&Ole

Mitglied inaktiv - 10.05.2007, 11:24



Antwort auf diesen Beitrag

Ida und Till sehr schön !! LG

Mitglied inaktiv - 10.05.2007, 11:32



Antwort auf diesen Beitrag

Max und Franz find ich pers schön aber wahrscheinlich weil mein Mann so heißt. und Tessa oder Mara find ich auch ganz schön zu Max LG Dani

Mitglied inaktiv - 10.05.2007, 11:58



Antwort auf diesen Beitrag

Ich finde Sara(h) sehr schön und L(o)uis auch - ich würde mich halt nur für die andere Schreibweise entscheiden :O))) Aber ich finde sie passen sehr gut zu Max !!!

Mitglied inaktiv - 10.05.2007, 12:01



Antwort auf diesen Beitrag

Mädchenname: Max&Ida - würde super zusammen passen! Max&Stella - gefällt mir nicht Max&Tessa - ungewöhnlich, aber passend Max&Teresa - nee Max&Sara - passt sehr gut zusammen! Max&Mia - klingt ein bisschen wie Max und Moritz... Max&Mara - Mara bedeutet "bitter", das würde mich abschrecken Ich hätte noch zwei Vorschläge: Max & Marie Max & Ella Jungenname: Max&Luis - super! Max&Till - ok Max&Franz - gefällt mir gar nicht Max&Ole - schön

Mitglied inaktiv - 10.05.2007, 12:02



Antwort auf diesen Beitrag

Ida und Mia gefallen mir sehr gut, und bei den Jungen Luis und Till! LG sun

Mitglied inaktiv - 10.05.2007, 12:07



Antwort auf diesen Beitrag

Sarah und Till finde ich ganz süß. Es gibt übrigens ein Modelabel nammens Max Mara.

Mitglied inaktiv - 10.05.2007, 14:40



Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 10.05.2007, 18:39