Vornamen

Forum Vornamen

Was paßt zu Maja???

Thema: Was paßt zu Maja???

Hallo ihr, also ich bekomme Zwillinge, habe letzte Woche erfahren das es 2 Mädchen werden. Nun stand von Anfang der Name "Maja" fest, falls ein Mädchen dabei sein sollte. Leider fällt mir nun nichts passendes dazu ein. Weiß jemand einen kurzen (4 Buchstastben) passenden Name zu Maja??? Danke Claudia

Mitglied inaktiv - 11.10.2004, 12:53



Antwort auf diesen Beitrag

biene

Mitglied inaktiv - 11.10.2004, 12:55



Antwort auf diesen Beitrag

ot

Mitglied inaktiv - 11.10.2004, 13:14



Antwort auf diesen Beitrag

Ich kenne Zwillinge, die heisse Mia und Maja - finde ich aber nicht so den Renner. Jana und Maja Lara und Maja Lina und Maja? LG Kathrin

Mitglied inaktiv - 11.10.2004, 13:40



Antwort auf diesen Beitrag

Also meine Cousinen heissen Maja und Kristin. Ich würde nix nehmen, was sich reimt! LG, Silke

Mitglied inaktiv - 11.10.2004, 13:52



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Claudia! Zu MAJA würde mir EMMA sehr gut gefallen. Ansonsten: Anna Amelie (sind zwar 5 Buchstaben ...) Dana Emily ( " " ) Ella Emma Finja (Auch 5 Buchstaben ...) Fiona ( " ") Jana Laura ( " " ) Leah Lena Lilly (wieder 5 ...) Mia ( nur 3 ...) Mona Nora Nina Tara LG, manuela

Mitglied inaktiv - 11.10.2004, 14:30



Antwort auf diesen Beitrag

:-)

Mitglied inaktiv - 11.10.2004, 14:51



Antwort auf diesen Beitrag

Wenn du wirklich nur vier Buchstaben willst, dann fände ich Lena schön. Aber Zwillinge haben doch sowieso schon so viel gemeinsam, ich würde den zweiten Namen ganz individuell wählen. z.B. Maja und Alina, Maja und Marie, Maja und Julia

Mitglied inaktiv - 11.10.2004, 16:23



Antwort auf diesen Beitrag

Lina Anna Lia Annika Mona Alea Sophia Jona Lilly Mieke ... LG sun

Mitglied inaktiv - 11.10.2004, 17:24



Antwort auf diesen Beitrag

Mein Maus heißt auch Maya, wenn ich noch eine Tochter bekommen sollte, gefällt mir Tara total gut dazu... Maja und Tara - hat was finde ich :) ansonsten gefällt mir noch: Lia Lena Jala schreib mal, was dir am besten gefällt :)

Mitglied inaktiv - 12.10.2004, 13:36



Antwort auf diesen Beitrag

Ich finde Emma passt super, sind auch beides meine persönlichen favoriten (weilblich) Aber Maia oder Maya gefällt mir eindeutig besser!! Emma und Maja ... suppi lieben gruß bianca mit raoul-kendric und kim-noah

Mitglied inaktiv - 12.10.2004, 20:08



Antwort auf diesen Beitrag

am besten hat mit tatsächlich Emma gefallen, nun kam mein Mann heute auf einen ganz neuen Trichter, und zwar "Patrice". Find ich auch nicht schlecht, aber Maja und Patrice, ich weiß nicht. LG Claudia

Mitglied inaktiv - 13.10.2004, 16:03



Antwort auf diesen Beitrag

Zwillinge die ich kenne!

Mitglied inaktiv - 14.10.2004, 17:38