Vornamen

Forum Vornamen

Was passt zu Levin???

Thema: Was passt zu Levin???

Hi, bin nur mal neugierig und würde gerne wissen was ihr meint welcher Name (als Geschwistername zu Levin passt??? Junge/Mädchen??? P.S. Levin wird ausgesprochen wie Kevin (also eher Lä-vin) Lg Micky

Mitglied inaktiv - 25.07.2005, 20:53



Antwort auf diesen Beitrag

..um gottes willen, NEIN! levin wird mit langem e gesprochen, nicht mit kurzem wie kevin. der name stammt aus dem niederdeutschen bzw. niederländischen. aus der region würd ich auch geschwisternamen aussuchen. lg, gesa mit nick levin

Mitglied inaktiv - 25.07.2005, 21:04



Antwort auf diesen Beitrag

Levon gesprochen wie Kevin so wird der Sohn meiner Freundin ausgespriochen LG Nicole

Mitglied inaktiv - 25.07.2005, 21:27



Antwort auf diesen Beitrag

Hallöchen, entgegen der anderen geh ich jetzt von Kevin aus, da Du ja wohl am besten weisst, wie Du den Namen aussprichst. Demzufolge würde ich dann auch weiter Richtung irische Namen gehen: Aileen (w) Casey (w) Erin (w) Kiana (w) Kilian (m) Luan (w/m) Tara (w) Trevor (m) wobei meine Favoriten ganz klar bei Kilian und Tara liegen :-) Was dabei? Liebe Grüße Petra

Mitglied inaktiv - 25.07.2005, 22:58



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Ich denke mal auch das ich am besten weiß wie ich mein Kind rufe ich will ja nicht wissen wie sie dann "Kevin" ausspricht denn es ist der gleiche ausruf nur ein anderer Buchstabe davor udn nur weil in irgendeinem Buch steht das das ein niederdeutsche Name ist heißt es ja nicht das ich den meine-so... Aber deine Name fande ich total schön. Besonders gefielen mir: Luan und Casey aber weist du auch ob die auch angenommen werden??? Bei ner Freundin wurde DAMALS "Jolin" nicht angenommen da das in keinem Namensbuch stand und sie musste ein zweitnamen nehmen! Vielen dank für deine Tips Lg Micky

Mitglied inaktiv - 04.08.2005, 22:53



Antwort auf diesen Beitrag

Kenne zwei Brüder die heissen Levin und Laurin. Vielleicht ists ja was...

Mitglied inaktiv - 26.07.2005, 07:27