Vornamen

Forum Vornamen

Was passt denn zu Svea ?

Thema: Was passt denn zu Svea ?

Svea ist schwedisch und wahrscheinlich bekommt sie eine Schwester uns fallt nur nicht der passende Name dazu ein ! Falls es doch ein Bruder wird, wird es ein Benn oder Torben !

von SandraLa am 07.03.2012, 19:15



Antwort auf Beitrag von SandraLa

Svea ist süß & weiblich, in die Richtung gehen mMn Lenja Lina Mira Ella Jula Fiona Flora Sophia Sina Nora Hanna Nola Nova Nia Klara Liska Skadi Ronja (die drei letzten eher nicht so, aber sie passen mMn gut zu Svea)

von kleines.2010 am 07.03.2012, 19:45



Antwort auf Beitrag von kleines.2010

Was würdet ihr denn von Mia Emma Nele Anna Pia Lea Amelie Emely Thea Leni Jonna Paula Nora Amy Talea Joanna Anita Lina Luana Halten Mein Mann Findet Wenn Dann Joanna oder Pia gut ich leider alle

von SandraLa am 07.03.2012, 20:02



Antwort auf Beitrag von kleines.2010

Ganz spontan: Svea und Ida Svea und Malin Svea und Elin Liebe Grüße, Knopf

von knopf.im.ohr am 07.03.2012, 20:03



Antwort auf Beitrag von SandraLa

Von euren Ideen find ich gut: Pia Jonna Nora Ich würde so Namen wie Talea, Thea und Lea nicht nehmen zu Svea. Viel zu ähnlich. Ansonsten noch Malin Ida Ella Alva Selma Lova Elin Annika

von Morla72 am 08.03.2012, 09:14



Antwort auf Beitrag von SandraLa

Svea ist ein sehr schöner Name! von euren Ideen mag ich: Mia Nele Thea Jonna Paula Nora Lina auch schön und passend finde ich...Svea und: Marit Rieke Marieke Sinje Sinja Inga Ida Ina Insa Linda Maike Tilda Jette Frida Line : finde ich viel schöner als Lina Lotte Merle Leevke Bente Jule

von swimmadel am 07.03.2012, 20:26



Antwort auf Beitrag von SandraLa

Wenn es der gleiche Anfangsbuchstabe sein darf, finde ich SKADI und SMILLA perfekt zu SVEA. Ansonsten vielleicht: Lina Elin Malin Marit lg JaMe

von JaMe am 07.03.2012, 20:35



Antwort auf Beitrag von SandraLa

Rieke, Merle, Marit oder Thurid

von AnRose am 08.03.2012, 00:42