Vornamen

Forum Vornamen

Was passt als ZN gut zu...

Thema: Was passt als ZN gut zu...

MARA ? Hallo, macht doch bitte mal Vorschläge für einen schönen Zweitnamen der Eurer Meinung nach zu Mara passt. (Bitte nicht Sophie...) Ich bin übrigens ein Fan davon, wenn der Zweitname mit dem gleichen Buchstaben beginnt wie der Erstname. Ist aber kein Muss. Bin mal gespannt, danke & Gruß Rubea

Mitglied inaktiv - 27.06.2008, 21:01



Antwort auf diesen Beitrag

mara marie

Mitglied inaktiv - 27.06.2008, 21:07



Antwort auf diesen Beitrag

Wie wärs mit Mara Melina Mara Matilda Mara Monique Mara Melissa Mara Madita ?? Ich persönlich würde keine Namen vergeben, die den gleichen Anfangsbuchstaben haben, aber wenns Euch gefällt....

Mitglied inaktiv - 27.06.2008, 21:16



Antwort auf diesen Beitrag

...und wie mir/uns Namen mit gleichem Anfangsbuchstaben gefallen! Gruß Rubea

Mitglied inaktiv - 27.06.2008, 21:44



Antwort auf diesen Beitrag

Mara Milena Mara Merit Mara Muriel Mara Melissa Mara Madeleine Mara Megan Finde es mit dem Doppel-M aber auch irgendwie "holprig". Ansonsten vielleicht: Mara Isabel Mara Katharina Mara Charlotte Mara Vianne Mara Josefine Mara Kristin Mara Lisanne Mara Emilia Mara Helen(e)

Mitglied inaktiv - 28.06.2008, 10:30



Antwort auf diesen Beitrag

Mara Magdalena Mara Mae

Mitglied inaktiv - 28.06.2008, 10:32



Antwort auf diesen Beitrag

Hmm, Mara Milea Mara Madeleine/Madlen/Marlen Mara Minea Mara Medea Mara Melia Mara Moana Mara Mavie Mara Mathea/Mattea Mara Maximiliane Mara Melina/Meline/Melike finde ich auch sehr schön, aber der wurde ja schon vorgeschlagen. Ohne M würden mir gut gefallen Mara Linnéa Mara Salomé Mara Judith Mara Lynn/Linn Mara Liv Mara Seraphina/Seraphine Mara Liliana Mara Johanna Mara Josephine Mara Elisa/Elise Mara Helena Mara Elena/Eleni Mara Eleanor/Leonor Mara Fiona Mara Finola Mara Luisa/Luise Mara Philomena Mara Jasmin/Jasmina Mara Juliane/Juliana Ganz besonders schön fände ich einen ganz weichen Zunamen ohne r, k und t, der entweder nur eine oder mehr als 2 Silben hat. LG Eva

Mitglied inaktiv - 28.06.2008, 00:05



Antwort auf diesen Beitrag

Ich kenne eine Mara Melina.

Mitglied inaktiv - 28.06.2008, 08:53



Antwort auf diesen Beitrag

Hi! wie wäre es mit: Mara Marlene Mara Melena Mara Michaela Mara Melanie Mara Mareike Mara Monika LG Mona

Mitglied inaktiv - 28.06.2008, 12:09