Vornamen

Forum Vornamen

Was passt... ? Kombinieren?

Thema: Was passt... ? Kombinieren?

Hallo zusammen Mein mann & Ich sind auf der Suche nach einem Namen für unser 2. Kinder der sowohl aus einem klassischen, älteren Namen und einem modernen eventuell amerikanisch, ausgefallenem Namen besteht. Beispiel: Unsere Tochter heißt Theresa Lisanne. Ich mag die alten, zeitlosen sehr gern mein Mann eher ausgefallenes, exotisches :-) Nun suchen wir erst Namen die zu Theresa passen und dann noch welche die zu Lisanne passen. Wir ziehen uns dann die Schönsten heraus und kombinieren ;-) Oh je, hoff das wurde verstanden. Auf unserer Liste stehen bereits Antonia Michelle Luisa Claire und Paul Silas Also: namen zu Theresa und Namen zu Lisanne :-) DANKE Gruß Simona

Mitglied inaktiv - 10.06.2006, 18:59



Antwort auf diesen Beitrag

kenne ein geschwisterpärchen mit namen luisa und theresa. finde ich super schön!!! Luisa marie ??? Luisa fabienne ???

Mitglied inaktiv - 10.06.2006, 19:13



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, wie gefalen euch diese? johanna emily sara(h) fabienne emma joline tim louis max julien theo rene

Mitglied inaktiv - 10.06.2006, 19:23



Antwort auf diesen Beitrag

Nicht Theo!!! ganz ganz schrecklicher name!!!

Mitglied inaktiv - 10.06.2006, 19:31



Antwort auf diesen Beitrag

Namen zu Theresa: Lucia (Luuuzia gesprochen) Ida Johanna Maria Greta Isabella Charlotte Helene/a Christina Ruth Esther Caroline/Karolina zu Lisanne vielleicht passend: Camille Elenor Malou Julie Valerie Corinn Jungsnamen: David Georg Gregor Jakob Kilian Sebastian Christoph Magnus Luzius Linus Samuel Felix dazu dann: Junis Finias Tino Nino Lasse Lennox Bennet Fiete Ruben Rufus Erasmus eure jetzigen Namensfavoriten finde ich aber alle super!

Mitglied inaktiv - 10.06.2006, 19:32



Antwort auf diesen Beitrag

Argh.Ich kann mcih nicht daran erinnern das jemand gefragt hat wie du Theo findest das waren Vorschläge für Simona25.Wenn du den Namen nícht magst ok aber das war NICHT an dich gerichtet.Dann lass solche Kommentare Sorry,das mußte jetzt mal raus und nun ein paarVorschläge für Simona :o) Ich finde Johanna sehr schön.Johanna Marie oder Johanna Emily. Ansonsten Charlotte Josephine Paulina Pauline (stummes e) Lina bei den Jungs fällt mirleider nicht so viel ein. LG Nicole

Mitglied inaktiv - 10.06.2006, 19:44



Antwort auf diesen Beitrag

oh sorry, wusste nicht dass man deine vorschläge die du anderen machst nicht kritisieren darf... mann, mann, das wetter scheint nicht jeder zu bekommen!!!

Mitglied inaktiv - 10.06.2006, 19:49



Antwort auf diesen Beitrag

Du wurdest in dem Fall nicht gefragt.Vorschläge von anderen brauchst du nicht zu komentieren. LG Nicole,die die SOnne sehr geniesst :o)

Mitglied inaktiv - 10.06.2006, 19:58



Antwort auf diesen Beitrag

wenn du das verlangst, darfst du nicht in ein offenes forum gehen!!! du hast selbst (mit jannis) einen sehr schönen namen gewählt und wenn ich dagegen theo höre, sehe ich rot! nicht mehr und nicht weniger. hab ja nicht gesagt "hilfe, engel 8803 macht katastrophale Vorschläge"

Mitglied inaktiv - 10.06.2006, 20:04



Antwort auf diesen Beitrag

Der Punkt ist nur das keiner nach deiner Meinung zu Theo gefragt sondern es war ein Vorschlag für Simona.Darum geht es.Die Vorschlägen waren nicht an dich gerichtet.Wenn du nach einer Meinung fragt kannst du die Vorschläge gerne bewerten aber nicht in dem Fall LG

Mitglied inaktiv - 10.06.2006, 20:08



Antwort auf diesen Beitrag

wir könnten das thema jetzt auch tot diskutieren. dafür hab ich aber keine lust. glaub weiterhin nicht, dass ich mich dafür rechtfertigen muss!!! schönen abend noch!

Mitglied inaktiv - 10.06.2006, 20:11



Antwort auf diesen Beitrag

Du verstehst es eh nicht also verschwendete Zeit....

Mitglied inaktiv - 10.06.2006, 20:13



Antwort auf diesen Beitrag

hör auf beleidigend zu werden!!! Danke

Mitglied inaktiv - 10.06.2006, 20:14



Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 10.06.2006, 20:16



Antwort auf diesen Beitrag

Antonia Michelle ist super! (Meine Schwester heißt übrigens Teresa Antonia :-)))) ) Hier meine Vorschläge: Theresa und Sophia, Melanie, Iris, Veronika, Miriam, Maria, Anna, Beatrix, Monika, Christina, Julia, Helena, Sabrina/Sabine, Sibylle, Franziska, Johanna, Patrizia, Eva, Katharina Lisanne und Mavie, Sidony/Sidonie, Rachel/Racheli, Zoe, Sharon, Amy, Lilith, Rose, Joy, Leandra, Jennifer, Fabienne, Samantha, Moya, Anouk, Oda, Eloise, June, Fee Theresa und Maximilian, Gabriel, Elias, Emanuel, Matthias, Stefan, Jakob, Andreas, Michael, Christoph, Christian, Martin, Oliver, Valentin, Anton, Johannes, Roman, Theo, Leo, Tobias, Florian Lisanne und Ramón, Raoul, Milan, Jeremy, Fabrice, Patrice, Jerome, Sidney, Robin, Sean, Ruben/Rouven, Aaron, Timothy, Bill, James, Leandro, Mathé, Ferdinand, Morris, Maurice

Mitglied inaktiv - 10.06.2006, 23:29



Antwort auf diesen Beitrag

Theresa: Hellen, Henrike, Helene, Mathea, Carina, Maria, Elisa, Luise, Thea, Clara, Lara, Carla, Constanze, Vanessa, Ines, Valentina, Emma, Alma, Frida, Anna, Annabel, Isabel, Verena, Daniela, Nadine, Heike, Meike, Elisabeth, Hermine, Lieselotte, Marlene, Irene, Ida, Mia Lisanne: Maylin, Milena, Lilian, Joana, Cassandra, Joylin, Joelina, Angelina, Celine, Chloé, Zoé, Noelle, Joelle, Olivia, Rosanna, Roxana, Fiona, Josephine, Chiara, Alessia, Xenia, Alexa, Alexia, Inessa, Fenja, Finnja, Lioba, Leandra, Ellinor, Leonora, Tabitha,Tabea, Cathlen, Anjana, Jana, Stella

Mitglied inaktiv - 10.06.2006, 23:50



Antwort auf diesen Beitrag

Theresa Lisanne ist ein wirklich toller Name, aus eurer Liste passt Luisa Claire gut zu Theresa Lisanne. Paul Silas ist klasse und passt einfach perfekt

Mitglied inaktiv - 11.06.2006, 21:07