Vornamen

Forum Vornamen

Was meint ihr?

Thema: Was meint ihr?

Hallo zusammen, Ich bin zwar erst in der 18. Woche schwanger, aber ic haette schon gerne einen Namen um das baby damit anzusprechen..... Es soll ein Maedchen werden.... Wir haben schon 2 Kinder Unser Sohn heisst: Calvin Unsere Tochter Juleen (beides Amerikanisch ausgesprochen) Jetzt sind wir am ueberlegen: Mein Mann haette gerne eine Kaya Joy Ich finde das auch schoen, bin nur noch nicht so sicher..... Mir wuerden noch: Josy oder Jelyssa gefallen.... Was sagt ihr dazu?? Wuerde mich ueber Eure Meinungen sehr freuen!!! Liebe Gruesse JEssman

Mitglied inaktiv - 20.10.2006, 09:49



Antwort auf diesen Beitrag

Mir gefällt Kaja am besten. Ich würde den Namen aber so schreiben, denn mit Y ist er ein türkischer Jungenname.

Mitglied inaktiv - 20.10.2006, 09:53



Antwort auf diesen Beitrag

Kaya Joy ist überhaupt nicht mein Fall. Hier ein paar Vorschläge: Calvin, Juleen und Raelin / Raelyn Lauren Moreen Caelan Aileen / Ayleen / Eileen / Eyleen Lilian Alyson / Alison Careen Ashlyn / Ashlin Jazlyn / Jazlin Cailyn / Cailin Fallon Carmen Doreen Imogen Meagan Vivian Tamlin / Tamlyn Sheryn / Sherin Sharon

Mitglied inaktiv - 20.10.2006, 10:19



Antwort auf diesen Beitrag

Habe Coleen vergessen :-)

Mitglied inaktiv - 20.10.2006, 10:21



Antwort auf diesen Beitrag

Kaya ist sehr sehr schön!!! ABER: Bitte schreibt CAJA. DAS ist nämlich die richtige Schreibweise für den Mädchennamen.(Kaya hingegen ist ein türkischer JUNGENname, wird aber genauso gesprochen). Die Kombi Caja Joy finde ich passend, v.a. die Bedeutung Joy (=Freude) ist sehr schön :-))) Josy und Jelyssa finde ich -bitte nicht böse- gar gar gar nicht schön. Josy ist doch eine Abkürzung von Josephine und kein eigenständiger Name. Und Jelyssa - hört sich an wie ein Kunstwort aus Jessica und Alyssa. Gar nicht schön.... Hier noch alternative Vorschläge: Carla Clara Cara Chiara Kira/Keira Maja Mara Lina/Luna/Linnéa Mavie (Französisch "mein Leben" ;-) ) Sidonie Shirin Carlotta

Mitglied inaktiv - 20.10.2006, 15:34