Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hilla am 27.07.2004, 19:37 Uhr

Was meint ihr???

Huhuuuu,

also auch wenn wir immer noch nicht wissen, was der Name bedeutet, haben wir uns entgültig für den Namen unseres dritten Kindes entschieden (wird nach FU sicher ein Mädchen). Prämisse war, dass der Name zwar ausgefallen, aber klar so zu schreiben, wie zu sprechen ist, auf a enden sollte und wie die Namen unserer anderen beiden 3 Silben haben sollte. Ausserdem sollte es hübsch zu Elena (unsere Tochter) und Joshua (unser Söhnchen) klingen.

Wie gefällt Euch:
Majana
???????????????????????

Liebe Grüssle
Hilla

 
10 Antworten:

Majana gefällt mir sehr gut :) LG Beate ot

Antwort von Sharmee am 27.07.2004, 22:43 Uhr

x

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr???

Antwort von HER am 27.07.2004, 22:47 Uhr

gefällt mir ausnehmend gut.....wäre jetzt echt auf den Nachnamen gespannt*gg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr???

Antwort von Hilla am 27.07.2004, 23:24 Uhr

Huhuuuuuuuuuuuuuuuuuu Ihr Lieben,

also da wir keinen Allerweltsnamen wie Müller, Meier oder Schulze haben, möchte ich den hier nicht ganz so gerne preisgeben ;o) Aber zum Nachnamen paßt das schon ....

Tschüüüüüüüüüüß
Hilla

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr???

Antwort von Ina23 am 28.07.2004, 8:16 Uhr

Der ist wirklich schön. Ich habe da auch noch einen Sinja.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Ina

Antwort von Hilla am 28.07.2004, 9:11 Uhr

Ui, Sinja gefällt mir aber auch sehr gut. Mal sehen, was mein Mann und die Kids dazu sagen. Aber ich denke da werden sie streiken, weils nur 2 statt 3 Silben sind....mhm.....

Hilla

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr???

Antwort von Pasarella am 28.07.2004, 9:49 Uhr

Naja, ich finde Mariana besser. Aber das ist ja auch egal, euch solls gefallen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr???

Antwort von Schlumpie am 28.07.2004, 10:46 Uhr

Ist das nicht ein Begrüßungswort im Spanischen:

Hasta Manjana?????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Schlumpie

Antwort von Hilla am 28.07.2004, 11:49 Uhr

ja, also dann sollte ich sie wohl doch lieber Manjana nenne, oder wie? Aber das wird ja wieder nicht genau so ausgesprochen wie geschrieben. Schaaaade, ...........

;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Schlumpie

Antwort von Schlumpie am 28.07.2004, 12:05 Uhr

sorry, dass war nicht bös gemeint vn mir.
LG Schlumpie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Schlumpie

Antwort von sun1024 am 29.07.2004, 3:32 Uhr

ma~nana (das ~ gehört auf das n und das wird dann manjana gesprochen) heißt "morgen". Hasta manana heißt also einfach "bis morgen !".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.