Vornamen

Forum Vornamen

Was meint ihr....

Thema: Was meint ihr....

Wie findet ihr diese Geschwisterkombis Nia Charlize, Cayden Alexander, Hailey Rose und Liam Connor Nia Charlize, Cayden Alexaner, Hailey Rose und Alyssa Grace Nia Charlize, Cayden Alexander, Liam Connor und Ethan Christopher ( da haette jedes Kind einen Namen mit C *lach* faellt mir jetzt erst auf) Bis jetzt sind Liam Connor und Ethan Christopher das einzige wo ich sage okay. Aber wirklich umhauen tun sie mich beide nicht. Ansonsten sindimmer noch Tyler, Jordan und Owen auf der Liste. LG Sarah

Mitglied inaktiv - 01.01.2012, 17:57



Antwort auf diesen Beitrag

Nia Charlize, Cayden Alexander, Hailey Rose und Liam Connor Ich fänd Liam Christopher schöner Ist euch Liam nicht etwas zu ähnlich zu Nia? Es ist nicht tragisch sondern machbar, es fällt nur auf. Nia Charlize, Cayden Alexaner, Hailey Rose und Alyssa Grace Nia Charlize, Cayden Alexander, Liam Connor und Ethan Christopher stimmig, ich mag Ethan nur gar nicht & siehe erste Kombi Tyler gefällt mir neben Liam am besten, Jordan find ich als ZN ok, Owen mag ich so gaar nicht! Nia Charlize (), Cayden Alexander, Liam Christopher & Tyler Jordan vielleicht? Oder Nia Charlize, Cayden Alexander, Liam Connor & Tyler Christopher?

von kleines.2010 am 01.01.2012, 18:13



Antwort auf diesen Beitrag

Ich mag Liam nicht sooo sehr. Er ist ok aber halt nichts "besonderes" mehr (was es ja nicht sein muss, für den einzelnen kann er ja dennoch besonders sein!) Ich mag Ethan total gern, Evan aber noch mehr.Oder besser noch Nathan *schwärm* Liam und Connor sind hier so "0-8-15-Anglo-Namen" wie Jason, Justin, Jeremy, Sean, Colin usw. Ich finde eigentlich schade, dass nur diese hier so verbreitet sind, während es doch soooo viele schöne Namen gibt *hach* Ethan Christopher gefällt mir um LÄNGEN besser als Liam Connor! Auch vom Schriftbild, vom Klang usw...einfach eleganter, seriöser, zeitloser, während Liam Connor so abgehackt klingt *find* Zu den Geschwistern finde ich Ethan schöner WOBEI ich ihn von der Endung her fast zu ähnlich zu Cayden finde (so ein toller Name btw). Würde da wohl einen Namen suchen, der anders endet...wenn schon die ersten beiden unterschiedliche Namen haben (Länge, Anfangsbuchstabe usw) dann würde ich diese Individualität fortführen und schon darauf achten. *pingeligbin* Owen ist auch ganz klasse. Ich mag noch Wyatt, Landon, Cameron, Zachary, Joshua, Phineas, Ryan, Eric, William, Sean, Caleb, Devin (poet), Vince(nt), Nicholas, Milow, Aaron, Adam (mag ich auf deutsch gar nich, auf englisch dagegen sehr), Jeremiah, Ben, Nolan... Hailey Rose ist klassisch, oft gewählt aber schön weiblich, lieblich...Alissa mag ich so lieber, haut mich nicht sooo um aber ist ok.

von Früchtchen am 01.01.2012, 18:16



Antwort auf Beitrag von Früchtchen

*räusper* also bitte, Sean kann man nun wirklich nicht mit der Verbreitung von Jason, Justin, Jeremy, Colin & Co. vergleichen Jason - Platz 55 Colin - Platz 56 Justin - Platz 95 Jayden - Platz 100 Jeremy - Platz 111 Liam - Platz 64 Sean - Platz 295

Mitglied inaktiv - 02.01.2012, 08:47



Antwort auf Beitrag von Früchtchen

Mir ging es auch eher darum welche Namen hier "bekannt" und "geläufig" sind. Cayden zB kennen viele Deutsche überhaupt nicht, sovie viele andere. DAs meinte ich

von Früchtchen am 02.01.2012, 09:56



Antwort auf Beitrag von Früchtchen

Ich denk auch, dass im deutschsprachigen Raum eben mehr die engl. Klassiker vergeben werden (bzw. die Namen, die im engl. Raum populärer sind). Cayden zB. ist ja eher ein "neuer" Name, der überhaupt erst seit 1999 in den US-Top 1000 dabei ist...

Mitglied inaktiv - 02.01.2012, 10:18



Antwort auf diesen Beitrag

Nia Charlize, Cayden Alexander, Hailey Rose und Liam Connor/Alyssa Grace finde ich am schönsten. Ethan ist nicht so meins, Liam finde ich sehr schön :)

Mitglied inaktiv - 01.01.2012, 18:24



Antwort auf diesen Beitrag

Hi! Liam Christopher und Ethan Connor fände ich persönlich i-wie schöner. und die tatsache, dass alle kinder einen C-namen haben finde ich wundervoll. das verbindet, ohne zu ähnlich zu sein oder so "mega" auffällig. ansonsten fände ich auch Owen Christoper recht schick oder Tyler Cole? die mädchenkombi Hailey Rose ist ja sowieso ein traum. Alyssa ist nicht so meins, passt aber und Grace ist wunderschön. LG Mona

von Mona Laura am 01.01.2012, 19:37



Antwort auf diesen Beitrag

...wohnt Ihr denn? Ich finde diese Namen alle sehr ungewöhnlich. Aber andere hier ja anscheinend nicht... Johanna

von Johanna2 am 01.01.2012, 20:25



Antwort auf Beitrag von Johanna2

Liam Connor finde ich auch nicht schlecht. Mir fiel gerade Ryan Christopher ein. Klingt auch irgendwie toll. ach so, wir leben in den USA muss ja nicht immer alles gewöhnlich sein...

Mitglied inaktiv - 01.01.2012, 20:55



Antwort auf diesen Beitrag

Hi. Ryan ist ein sehr schöner Name. Aber ich würde nicht als Zweitnamen Christopher wählen. Ryan Conner finde ich auch nicht schlecht :) Liam klingt melodischer. Ryan klingt mehr erwachsen. Schwere Wahl :)

Mitglied inaktiv - 01.01.2012, 22:06