Vornamen

Forum Vornamen

Was meint ihr?

Thema: Was meint ihr?

Hallo ihr Lieben, bin in der 13.SSW und wir suchen langsam nach einen Namen, leider wissen wir ja noch nicht was es wird/ist. Wir wollen wieder wie bei unserer grossen Tochter einen englischen Namen, sie heisst Melissa Joyce, wir haben auch einen englischen Nachnamen. Also wir dachten bei einem jungen an: Ryan-Alexander o. Ryan-Luca o. Ryan-Andrew. Andrew heisst mein Mann:-) Bei einem Mädchen an Chloè-Samantha o. Chloè-Jolin o. Chloè-Hope Was meint ihr dazu?

Mitglied inaktiv - 09.12.2008, 18:57



Antwort auf diesen Beitrag

Ryan-Alexander gefällt mir Ryan-Luca klingt harmonischer wäre dann mein Fave. Chloè-Jolin von den Mädchennamen am schönsten.... Alles Gute Sandy

Mitglied inaktiv - 09.12.2008, 19:01



Antwort auf diesen Beitrag

ich finde Ryan-Alexander Ryan-Andrew. schön.... Chloè-Samantha Chloè-Hope (hoffnung find ich schön irgendwie als ZN) lg Jasmin

Mitglied inaktiv - 09.12.2008, 19:05



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Jessy Ich finde Ryan-Luca hört sich am besten an. Beim Mädchen finde 2 englische namen hören sich zu "englisch" an. Jolin finde ich schön dazu noch ein deutscher name vieleicht.

Mitglied inaktiv - 09.12.2008, 19:05



Antwort auf diesen Beitrag

ich tanze da mal ein bisschen aus der Reihe: Ryan-Alexander- finde ich ok Ryan-Luca- engl. ital. Kombis finde ich ganz unmöglich, ein englisches R und a in Ryan und dann ein ital. A in Luca? gefällt mir überhaupt nicht. Ich würde Ryan-Lucas nehmen oder Ryan-Luke oder sowas... Ryan-Andrew- den find ich am besten! Chloè gibts so geschrieben meine ich nicht. Der Akzent müsste doch andersrum Chloé (so kenne ich den Namen). Sonst würde man ja Chloä sprechen, denke nicht, dass das so gedacht ist. Chloé-Samantha- ok Chloé-Jolin- auch ok Chloé-Hope- finde ich nicht so flüssig. lg

Mitglied inaktiv - 09.12.2008, 20:28



Antwort auf diesen Beitrag

Bitte, bitte schreibt dann auf jeden Fall Chloé! Chloè ist falsch, das müsste man dann Klo-ÄH aussprechen und nicht Klo-ee. ;)

Mitglied inaktiv - 09.12.2008, 21:16



Antwort auf diesen Beitrag

Schön finde ich: Chloè-Samantha Ryan-Andrew

Mitglied inaktiv - 10.12.2008, 13:28