Vornamen

Forum Vornamen

Was meint ihr ist schöner???

Thema: Was meint ihr ist schöner???

Krübbel *g* Habe mir nun beim durchsehen der vornamen schon ein paar sehr schöne namen rausgeschrieben, habe dabei nun zwei in der etwas engeren auswahl, da ich noch nich weiß was es wird habe ich einmal für ein mädel Chloé-Brooke oder Leonie und bei nem jungen einmal Cayden-Ryan oder Daren. was meint ihr bin föllig ratlos. freue mich über euern rat lg

Mitglied inaktiv - 13.09.2008, 04:37



Antwort auf diesen Beitrag

...ganz ehrlich...??? ich finde deine auswahl nicht besonders schön...bis auf leonie... mit gefallen nur namen die die kinder auch aussprechen können... lg tanja

Mitglied inaktiv - 13.09.2008, 07:33



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Willst Du Dein Kind wirklich Chloé-Brooke oder Cayden-Ryan auf dem Spielplatz rufen??? Wenn Du einen Bindestrich setzt, sind ja beides Rufnamen... Leonie finde ich noch ganz nett und akzeptabel, aber viel zu häufig. So heißt ja jedes zweite Mädchen... Lg malin78

Mitglied inaktiv - 13.09.2008, 08:15



Antwort auf diesen Beitrag

Potthässlich Namen ich würde etwas moderne Namen auswählen!!!!!!!!!!!!!!!

Mitglied inaktiv - 15.09.2008, 06:58



Antwort auf diesen Beitrag

Die Bindestriche würde ich auf jeden Fall weglassen ;)! Chloé Brooke gefällt mir überhaupt nicht (da du ja einen engl. ZN gewählt hast, würde ich aber den Rufnamen auch engl. schreiben - also Chloe). Leonie wäre mir viel zu häufig. Cayden Ryan klingt ganz ok. Daren gefällt mir nicht. LG

Mitglied inaktiv - 13.09.2008, 08:57



Antwort auf diesen Beitrag

also Leonie würde ich sie nicht nennen, so heißen wirklich zu viele (hätte mir auch gefallen)

Mitglied inaktiv - 13.09.2008, 10:41



Antwort auf diesen Beitrag

Ashley gefällt mir persöhnlich auch ganz gut

Mitglied inaktiv - 13.09.2008, 11:04



Antwort auf diesen Beitrag

Also bei uns auf m Dorf hätten die Konder echte Probleme mit den Namen. Du mußt daran denken das besonders ältere Leute die Namen versuchen zu verdeutschen und dann aus der süßen Chloe Brooke mal ne Klo Brücke werden kann.

Mitglied inaktiv - 14.09.2008, 10:45