Vornamen

Forum Vornamen

Was ist das für ein Name?

Thema: Was ist das für ein Name?

Noch nie gehört: Naelia ...bin grad am überlegen, wie ich den finden soll. Eigentlich schöner als Noelia...bischen mehr Klang als Neelia...erinnert mich aber auch ganz stark an "Na, Elia?!". Wer kennt den Namen und was sagt ihr dazu????

Mitglied inaktiv - 29.03.2010, 15:59



Antwort auf diesen Beitrag

Ich kenne Nayeli, das bedeutet "ich liebe dich" - vielleicht ist Naelia ja eine Abwandlung davon!? Ich find' ihn auf jeden Fall interessant!

Mitglied inaktiv - 29.03.2010, 16:07



Antwort auf diesen Beitrag

Kann im Netz nirgends etwas finden. Finde ihn auch extrem interessant! Komme aber über diverse Seiten immer wieder an die Namen Neyla & Nayla. Nur mal so am Rande ;-) Nayla soll übrigens bedeuten "Besitzerin des erfüllten Wunsches, Mädchen aus dem Paradies, Ich liebe Dich (indianisch)" und Neyla (weißt ja) "Himmel". Nayla find ich hübscher. Habs ja aber sowieso mit dem Buchstaben N.

Mitglied inaktiv - 29.03.2010, 16:28



Antwort auf diesen Beitrag

Der Name ist nicht schlecht, Noelia gefällt mir aber noch besser. Zur Herkunft weiss ich leider auch nichts. lg

Mitglied inaktiv - 29.03.2010, 16:24



Antwort auf diesen Beitrag

Sieht geschrieben recht gewöhnungsbedürftig aus, so mit dem a und dem e gleich hintereinander. Ich mag (schriftbild und Klang) auch Noelia lieber. lg Meike

Mitglied inaktiv - 29.03.2010, 17:40



Antwort auf diesen Beitrag

Hm mich haut er nicht so um finde aber auch, dass er etwas mehr klang hat als neelia

Mitglied inaktiv - 29.03.2010, 20:10



Antwort auf diesen Beitrag

Ich kannte Naelia vor Noelia!!!! Aber ich weiss nicht, welchen ich schöner finden soll :) Ich glaube Noelia klingt ein bisschen flüssiger, weniger stockend als Naelia. Aber beide sind toll! Stehen glaub ich auch auf meiner (ellenlangen *g*) Liste Liebe Grüsse, Kikilotta

Mitglied inaktiv - 29.03.2010, 21:20