Vornamen

Forum Vornamen

Was hört sich schöner an?

Thema: Was hört sich schöner an?

Hallo. Ich habe heute nochmal überlegt aber ich bin mir nicht sicher was schöner ist ... Elena Luisa Melissa Sophia oder Elena Sophia Melissa Luisa oder habt ihr ne Alternative zu Luisa? liebe grüße Shea

von Sheabutter am 16.08.2012, 15:07



Antwort auf Beitrag von Sheabutter

ich bin für elena sophia :)

von tinichris am 16.08.2012, 15:09



Antwort auf Beitrag von Sheabutter

Hmm ich hab ja gestern(?) gesagt, dass Melissa Luisa nicht soo rund klingt, da er ziemlich hart klingt. Aber Melissa Sophia klingt noch unschöner, da Melissa schon das scharfe S enthält & Sophia mit S anfängt. Und bei Elena Luisa klingt es sehr gleich durch die L's und die a-Endungen. Also: Elena Sophia & Melissa Luisa

von kleines.2010 am 16.08.2012, 15:14



Antwort auf Beitrag von Sheabutter

Elena und Melissa sind doch eure Faves, hab ich das richtig in Erinnerung??? Warum dann nicht Elena Melissa ....ich mag ja Elena nicht ganz so gerne, mich schreckt total die Aussprache "Ällänna" ab. Und Melissa finde ich total unschön, dafür mag ich Melinda sehr.Also ich bin für Melinda Helene / Helene Melinda ;-) Ansonsten vielleicht Elena Florentine und Melissa Mae ??????

von hubbabubba am 16.08.2012, 15:39



Antwort auf Beitrag von Sheabutter

Ich mag Elena Luisa und Elena Sophia sehr gern. Elena Sophia mag ich noch etwas lieber. Bei Elena Luisa stören mich etwas die beiden "l"s. Liebe Grüße, Knopf

von knopf.im.ohr am 16.08.2012, 15:42



Antwort auf Beitrag von Sheabutter

Elena Luisa würde ich nicht nehmen... ich hab mich beim lesen 2 mal verhaspelt Melissa Sophia wäre mir auch zu S-lastig Elena Sophia Melissa Luisa oder statt Luisa: Melissa Leonie Melissa Lovis Elena Lovis Melissa Livia´ Elena Livia Melissa Caroline Elena Jasmin Melissa Josephine Melissa Joyce Elena Joyce ....

von strahle-stern am 16.08.2012, 16:21