Vornamen

Forum Vornamen

Was haltet ihr von...

Thema: Was haltet ihr von...

..KIMI?! Iat ein Jungenname, aber ich finde man könnte ihn auch für einen Mädchennamen halten. Deshalb fände ich einen Doppeknamen ganz gut hab aber noch keinen passenden gefunden. Aber der Name wird einigen wohl schon geläufig sein, da ein Formel1-Rennfahrer ja so mit Vornamen heißt. Was sagt ihr zu dem Namen? Also ich finde ihn total süß!

Mitglied inaktiv - 14.06.2004, 21:22



Antwort auf diesen Beitrag

Kimi ist sehr schön, acuh für ein Mädi. Wie wärs mit Kimi Muriel? Klingt toll, finde ich. LG Nadine

Mitglied inaktiv - 14.06.2004, 22:01



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Kim ist ein nicht eindeutiger Name, dem ein zweiter Name beigestellt werden muß. ich kenne ein mädchen , daß Kim heißt. bei ihr hat das standesamt gepennt. Sie heißt nur Kim!!

Mitglied inaktiv - 14.06.2004, 22:20



Antwort auf diesen Beitrag

O.T.

Mitglied inaktiv - 14.06.2004, 22:21



Antwort auf diesen Beitrag

finde den Namen Timon sehr gut. Schlicht, aber sehr aussagekräftig. Mein Bruder heißt Timo. Gruß Schlumpie

Mitglied inaktiv - 15.06.2004, 17:09



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Kimi find ich ganz niedlich. Ein Junge in der Nachbarschaft heißt Kim Niklas. Der wird von seinen Eltern meistens Kimi genannt. Ich hätte einen Zweitnamen anzubieten. Wie wäre es mit Lucia. So heißt die Tochter einer Freundin von mir. ??????? Kimi Lucia ??????? Gruß aus Flensburg von Duomama

Mitglied inaktiv - 15.06.2004, 19:39